VG-Wort Pixel

Vanessa Mai "Das war's mit Kindern"

Oops - so hatte Vanessa Mai das aber nicht geplant.
Mehr
Vanessa Mai filmt ein gut gelauntes Instagram mit ihrem Mann - was für ihn ungeahnte Konsequenzen hat.

Egal, wie schwierig es im vergangenen Jahr wurde, auf eine Sache war Verlass: Vanessa Mai gibt auf Instagram wirklich alles, um bei ihren Fans für gute Laune zu sorgen. Auch dieses Jahr macht sie davon keine Pause und filmt ein lustiges Video mit ihrem Mann Andreas Ferber - was für ihn aber plötzlich buchstäblich in die Hose geht.

Ganz klar unter die Gürtellinie

Mitten in ihrem Clip versetzt Vanessa ihrem Andreas einen Schlag, der ihn ganz besonders empfindlich getroffen haben dürfte - und sie zu einem spontanen Lachanfall bringt, der für ihre Instagram-Follower sehr ansteckend ist: Sie amüsieren sich mit ihr und stellen in den Kommentaren ihre ganz eigenen Theorien auf ...

Brigitte

Mehr zum Thema