Erstes Kind unterwegs: Rachel McAdams (39) ist schwanger!

Baby-News bei Rachel McAdams: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind! Das berichten jedenfalls mehrere Quellen übereinstimmend.

Rachel McAdams: Schwangerschaft vermutet
Letztes Video wiederholen

Wie das Portal "E! News" berichtet, gibt es im Hause McAdams Grund zur Freude: Die 39-jährige gebürtige Kanadierin ist schwanger! Die Schauspielerin, die ihr Privatleben ohnehin eher abschirmt, hatte sich in den vergangenen Monaten noch weiter aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Mutmaßlicher Vater des Kindes: Jamie Linden

Fotografen spotteten sie nun am Flughafen Toronto in einer weiten Jacke. Und "E! News" will aus sicherer Quelle erfahren haben: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. 

Vielleicht bald Papa: Jamie Linden.

Vater dürfte Jamie Linden (37) sein. Mit dem Drehbuchautor soll McAdams seit 2016 liiert sein. Zuvor war McAdams, die 2016 für ihre Leistung in "Spotlight" als beste Nebendarstellerin für den Oscar nominiert wurde, unter anderem mit Schauspieler Michael Sheen zusammen. Und, legendär: Ihre Beziehung mit Ryan Gosling.

2005 hatte Rachel McAdams mit Gosling – damals noch Film- und tatsächlicher Partner – den MTV-Movie-Award in der Kategorie "Bester Kuss" gewonnen. Die Szene aus dem prämierten Film "Wie ein einziger Tag" ("The Notebook") stellte das Paar bei der Preisübergabe direkt noch einmal nach – und ging so mit einem der berührendsten MTV-Momente in die Geschichte ein.

Von Kindern war damals allerdings nicht die Rede. Wie sich Rachel McAdams noch im Jahr 2010 in einem Interview über die Vorstellung Mutter zu werden äußerte, erfahrt ihr im Video ganz oben!


Wer hier schreibt:

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Rachel McAdams: Schwangerschaft vermutet
Erstes Kind unterwegs: Rachel McAdams (39) ist schwanger!

Baby-News bei Rachel McAdams: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind! Das berichten jedenfalls mehrere Quellen übereinstimmend.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden