VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek + Angelina Heger: Haben sie schon geheiratet?

Sebastian Pannek + Angelina Heger: Haben sie schon geheiratet?
© Matthias Nareyek / Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ihr erstes Kind und haben sich vor einigen Wochen verlobt. Jetzt deutet einiges darauf hin, dass die beiden bereits geheiratet haben.

Nanu, haben Sebastian Pannek, 33, und Angelina Heger, 28, etwa bereits heimlich Nägel mit Köpfen gemacht und geheiratet? Gerade einmal ein paar Wochen ist es her, dass die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben haben, da wirkt alles danach, als hätten sie sich noch vor der Geburt ihres ersten Kindes das Ja-Wort gegeben.

Angelina Heger ändert ihren Namen

Anlass zu der Annahme gibt der neue Instagram-Account von Angelina. Plötzlich heißt sie dort nämlich nicht mehr Angelina Heger, sondern Angelina Pannek. Ihren alten Account hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin sogar gelöscht. Ein ernster Schritt für eine Influencerin wie Angelina. Doch die 28-Jährige scheint sich sicher zu sein, endlich den Richtigen für sich gefunden zu haben und das auch der ganzen Welt zeigen zu wollen.

Verräterische Fotos

Auch Fotos auf ihrem und Sebastians Account könnten auf ein erstes Hochzeitsfoto der beiden hindeuten. Sebastian trägt eine beige Hose mit weißem Hemd, Angelina ein weißes Rüschenkleid. Auch die Fans vermuten bereits: "Ich tippe ja, die beiden haben längst geheiratet!!!

Ob der neue Name wirklich schon aktuell ist oder nur eine Vorankündigung auf das, was kommt? Angelina und Sebastian selbst haben sich auf Anfrage von GALA zu den Spekulationen noch nicht geäußert.

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema