VG-Wort Pixel

Überraschendes Liebes-Aus: Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt ?

Noch vor einigen Wochen turtelten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn über das Coachella-Festival, jetzt haben sich die beiden überraschend getrennt.

Sie waren DAS Traumpaar der vergangenen Bachelor-Staffeln, doch am Ende sollte auch ihre Liebe nicht für immer sein. Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt - das haben die beiden jetzt in ihren Instagram-Stories bekannt gegeben. Darin heißt es: 

Wir sind im Guten auseinander gegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. 
Überraschendes Liebes-Aus: Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt ?
© Sebastian Pannek / Instagram

Sebastian Pannek flimmerte 2017 als 'Der Bachelor' über die TV-Bildschirme und überreichte Clea-Lacy am Ende die letzte Rose. Fast eineinhalb Jahre waren die beiden Paar. Warum sie sich getrennt haben, verraten sie allerdings nicht. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir gar nicht mehr dazu sagen möchten. Uns beiden geht es gut, also sollte es euch auch gut gehen! 

Einige Fans dürfte das Liebes-Aus nicht überraschen. Nachdem sowohl Sebastian als auch Clea-Lacy bereits seit einigen Wochen keine gemeinsamen Bilder mehr bei Instagram gepostet haben, brodelte die Gerüchteküche.

Fallback-Bild
ag

Mehr zum Thema