VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek: Erste Worte nach Verlobung mit Angelina Heger

Sebastian Pannek: Erste Worte nach Verlobung mit Angelina Heger
© Matthias Nareyek / Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger haben sich verlobt. Die werdenden Eltern teilten die schönen News auf Instagram. Jetzt meldeten sie sich zum ersten Mal zu Wort. 

Sebastian Pannek, 33, und Angelina Heger, 28, überraschten ihre Fans auf Instagram mit einer wunderschönen Nachricht. Das "Bachelor"-Paar hat sich verlobt. Ob die beiden noch vor der Geburt ihres Babys vor den Traualtar treten werden?

Angelina Heger: Ihr Verlobungsring ist ganz schlicht

"Ja, ja, ja. Für immer ja", schreibt Angelina zu dem Verlobungsfoto. Auf dem hält Sebastian ihre Hand in seiner. Der Ring der Influencerin sieht aus wie ein schmaler Goldring mit Diamant. Wie der Heiratsantrag ablief, verrät die werdende erstmal Mama nicht. Da im Hintergrund das Meer zu sehen ist, liegt die Vermutung nahe, dass Sebastian ihr im gemeinsamen Liebesurlaub auf den Kanaren die Frage aller Fragen gestellt hat.

Sebastian Pannek: "Sie gehört für immer zu mir"

Der Reality-Star teilt ein zweites Foto von dem besonderen Moment. Auf dem Bild sieht man Angelina, die strahlend in die Ferne blickt. Passend zu dem Anlass trägt sie ein weißes langes Kleid – ob sie damit schon mal für die anstehende Hochzeit übt? "Das Mädchen gehört für immer zu mir", lässt Sebastian seine Community wissen.

Sie melden sich auf Instagram

Kurz nach der Verkündung meldet sich das frisch verlobte Paar in ihrer Instagram-Story zu Wort und bestätigt, wo es zur Verlobung kam. "Wie viele vermutet haben: Es ist auf Lanzarote passiert. Wir wollten es erstmal privat halten", verrät Sebastian. Zunächst wollten sie der Familie von der freudigen Nachricht berichten. "Ihr kennt uns ja: Wir genießen gerne Momente für uns und Dinge, die wir erleben und dann teilen wir die mit unserer Familie und dann mit der Community. Wir sind nicht die Leute, die sofort alles herausschreien wollen", erklärt die "Bachelor"-Teilnehmerin. Auf weitere Infos zur Verlobung und wann die Hochzeit stattfinden soll, müssen ihre Follower erst einmal noch warten. Das Paar kündigte jedoch an, in den nächsten Tage weitere Details preiszugeben. 

Sie erwarten einen Sohn

Im Dezember machten sie bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Im Februar verrieten sie schließlich, dass es ein Junge wird. Sebastian und Angelina sind erst seit einigen Monaten liiert, den ersten Auftritt als Liebespaar absolvierten die beiden Anfang Juli 2019. Wann und wie sich die beiden ineinander verliebten, ist allerdings nicht bekannt.

Zu Beginn ihrer Beziehung hielt das Pärchen seine Liebe unter Verschluss, ging erst nach einiger Zeit der Zweisamkeit damit an die Öffentlichkeit. Genau wie bei der  Schwangerschaft: Obwohl die beiden als Influencer tätig und somit fast täglich mit ihren Followern in Kontakt sind, schafften sie es, das Babygeheimnis lange Zeit für sich zu behalten.

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema