Sebastian Pannek spricht über die Trennung - und bricht Clea-Lacy damit erneut das Herz

Der Ex-Bachelor ist sich sicher, dass er und seine ehemalige Liebe die Trennung bestens verarbeitet haben. Clea-Lacy scheint das allerdings etwas anders zu sehen ...

Knapp vier Wochen ist die Trennung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nun her. Den meisten Menschen würde diese kurze Zeit sicher nicht reichen, um das Scheitern ihrer Liebe zu verarbeiten. Dem ehemaligen TV-Bachelor langt es hingegen allemal – und das verletzt seine Ex-Freundin zutiefst. 

Fast eineinhalb Jahre waren sie ein Paar und galten als DAS Traumpaar der TV-Landschaft. Mit der plötzlichen Trennung hat definitiv keiner gerechnet – genauso wenig wie mit den deutlichen Worten, die der 31-Jährigen keine vier Wochen später findet. Am Rande des CHIO-Events verriet Pannek im Gespräch mit 'RTL': 

Also ich glaube, die Trauerphase ist schon vorbei, das passt schon. Also wir sind beide sehr schnell damit klargekommen und hinterhergetrauert wird nicht. 

Clea-Lacy nimmt die Trennung noch mit

Sind wirklich BEIDE schnell damit klargekommen? Clea-Lacy scheint das ein wenig anders zu empfinden. Ebenfalls auf die Trennung angesprochen, erklärt die 28-Jährige: "Es ist einfach eine Trennung, die noch sehr frisch ist. So etwas haftet an einem". Das Interview ihrer ehemaligen Liebe trifft sie deswegen hart. 

Oh – das hab ich noch gar nicht mitbekommen … Ich glaube, es ist schwer zu sagen, dass man damit abgeschlossen hat, weil es einen immer noch verfolgt! 

Clea-Lacy Juhn scheint noch nicht mit Sebastian Pannek abgeschlossen zu haben und nimmt sich dafür die Zeit, die sie benötigt. Eine neue Liebe kommt für die hübsche Brünette deswegen auch noch nicht in Frage. "Das ist alles noch nicht lange her, jemanden kennenzulernen, würde deswegen nicht passen!" 

Es war sicher nicht leicht für die ehemalige Bachelor-Gewinnerin die Worte ihres Exes zu hören. Aber am Ende geht eben jeder anders mit einer Trennung um ...

Videotipp: Bachelor Sebastian Pannek enthüllt sein Tattoo-Geheimnis!

Sebastian Pannek posiert auf dem roten Teppich
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.