VG-Wort Pixel

Sind Angelina Heger und Sebastian Pannek ein Paar? Was sie verraten hat …

Sebastian Pannek vor einer Fotowand
© Matthias Nareyek / Getty Images
Angelina Heger hat einen neuen Bachelor! So vermuten zumindest ihre Fans, dass die Bachelor-Kandidatin aus 2014 mit dem Ex-Bachelor Sebastian Pannek zusammen ist. Dafür gibt es einige Indizien …

Bei diesen Fans sollte man heutzutage ganz vorsichtig sein. Schließlich beobachten sie die Social Media-Kanäle der Stars mit Argusaugen und decken ziemlich zuverlässig und schnell auf, wer mit wem etwas zu tun hat.

Jüngst traf es erst Topmodel Lena Gercke: Aufgrund ihrer Posts und denen ihres neuen Freunds Dustin Schöne, haben die User sehr schnell erkannt, dass die beiden ein Paar sind.

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das neue Traumpaar?

So nun auch bei Angelina Heger und Sebastian Pannek. Die Instagram-User haben recht schnell erkannt dass die beiden Reality-Stars sich in letzter Zeit immer an den selben Orten befinden. Die Bilder, die beide jüngst gepostet haben, sprechen tatsächlich für sich. 

Die beiden frühstücken im selben Restaurant

Kürzlich posteten beide ein Bild von sich beim Frühstücken – jeweils ganz allein.  Lässt man die unterschiedlich bearbeiteten Bilder jedoch außen vor und betrachtet den Tisch wie auch die Umgebung ganz genau, so fällt ziemlich schnell auf: Die beiden sitzen zusammen dort! 

Wenn beide nur Freunde wären, könnten sie sich gegenseitig verlinken und das offen zugeben …

Aufenthalte an denselben Flughäfen und gemeinsame Reisen

Derzeit sind beide gerade gleichzeitig im Urlaub. Luden sie noch am selben Tag jeweils ein Bild von sich am Frankfurter Flughafen hoch, die beide in ähnlicher Kulisse zeigen, so sind sie dieser Tage am Strand zu sehen.

Trotz dessen, dass Angelinas Bild bei Sonnenuntergang aufgenommen wurde, sind die Fans sich sicher, dass es sich um ein und denselben Hintergrund handelt. 

Gepostet wurden beide Fotos übrigens nahezu gleichzeitig. 

Ein neuer Bachelor für Angelina? 

Angelina Heger war nach ihrer Beziehung zu Rocco Stark im Jahr 2016 schon mit Leonard Freier, ebenfalls einem Ex-Bachelor liiert. Sebastian Pannek hingegen war ganze anderthalb Jahre mit Clea-Lacy Juhn, die in der Show seine letzte Rose bekam. Die Fans haben jetzt schon deutlich gezeigt, dass sie sich mit Angelina und Sebastian über ein neues Bachelor-Traumpaar freuen würden. 

Videotipp: Die Sex-Klausel beim Bachelor


Mehr zum Thema