Das ist der "Sexiest Man Alive" 2017! Und wir so: Wer ... ? ?

Das amerikanische "People"-Magazin kürt jährlich den "Sexiest Man Alive" und bestätigt mit ihrer Wahl normalerweise, für welchen TV-Star aktuell die meisten Frauenherzen schlagen. Doch in diesem Jahr sind nicht nur wir überrascht.

Blake Shelton
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Kleines Wollny-Mädchen: Wie kann man nur so etwas mit einem Kind machen!
Wollny-Kinderfoto: Riesen-Shitstorm für dieses Bild


Was George Clooney, Hugh Jackman, Brad Pitt oder auch Ryan Reynolds gemeinsam haben? Na klar, sie alle waren schon mal "Sexiest Man Alive" und haben damit einen der beliebtesten amerikanischen Wettbewerbe für sich entschieden. Eine weitere Gemeinsamkeit: Sie sind alle berühmt, waren in dem Jahr, in dem sie gewannen, mit ihren aktuellen Filmen in aller Munde und haben Millionen von Frauenherzen gebrochen. Kein Wunder also, dass auch die diesjährige Verleihung des Titels mit Spannung erwartet wurde.

Blake ... WER? DAS ist der "Sexiest Man Alive" 2017

Beim diesjährigen Titel-Träger mussten wir direkt zweimal auf seine bisherige Karriere blicken. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern war uns der Name allein nämlich leider zunächst kein Begriff. Es sei verraten: Er ist Country-Sänger, Juror der amerikanischen Version von "The Voice", Gewinner von mehreren "Country Music Awards" und drei "People's Choice Awards" und er ist in Amerika ein wahrer Publikums-Liebling mit Millionen von Fans. Seine Bekanntheit ausbauen konnte er im Jahre 2015, als bekannt wurde, dass er der neue Mann an der Seite von Gwen Stefani ist - bis heute übrigens. Fans der 48-jährigen Sängerin haben es an diesem Punkt sicherlich schon erraten ...

"Sexiest Man Alive" ist der Country-Sänger Blake Shelton!

Blake Shelton selbst gibt sich überrascht. Und auch wir haben uns etwas ... gewundert, dass es erstmals ein vergleichsweise unbekannter amerikanischer Promi mit kleinem Bäuchlein und leichtem Doppelkinn aufs Cover geschafft hat. "People" selbst begründete die Entscheidung übrigens nicht mit körperlichen Proportionen, sondern mit Blake Sheltons sympathischer Art, die ankommt. "Sexy zu sein beschränkt sich nicht nur auf die Optik", so die Jury.

Wir finden: Das stimmt!

Was meint ihr?

LL

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Blake Shelton
Das ist der "Sexiest Man Alive" 2017! Und wir so: Wer ... ? ?

Das amerikanische "People"-Magazin kürt jährlich den "Sexiest Man Alive" und bestätigt mit ihrer Wahl normalerweise, für welchen TV-Star aktuell die meisten Frauenherzen schlagen. Doch in diesem Jahr sind nicht nur wir überrascht.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden