VG-Wort Pixel

Zu sexy für eine 13-Jährige? Shania Geiss will Model werden!

Zu sexy für eine 13-Jährige? Shania Geiss will Model werden!
© RTL II
Sollte sich ein 13-jähriges Mädchen SO vor der Kamera präsentieren? Shania Geiss will unbedingt Model werden und Mama Carmen macht es möglich. Ihren Fans stößt das aber ganz schön übel auf.

Sie ist quasi vor der Kamera aufgewachsen und scheint sich dort pudelwohl zu fühlen. Bereits seit einigen Jahren flimmert Shania Geiss dank ihrer Eltern Carmen und Roooobärt regelmäßig über die TV-Bildschirme. Nun will die 13-Jährige offenbar raus aus dem Schatten ihrer Eltern – und eine Karriere als Model starten.

Und da vor allem Carmen Geiss ihren Töchtern keinen Wunsch ausschlagen kann, unterstützt sie ihre Jüngste, wo sie nur kann. In der neuesten Folge von 'Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie' auf RTL II durften die Zuschauer die ersten Schritte von Shania als Model mitverfolgen.

Präsentiert sich die 13-Jährige zu sexy?

Carmen Geiss organisierte ein Fotoshooting für ihr Töchterchen, bei dem die 13-Jährige erste Model-Luft schnappen sollte. Gesagt, getan! Professionell gestylt und im knappen Outfit warf sich der Teenager sexy in Pose.

Zu sexy für eine 13-Jährige? Shania Geiss will Model werden!
© RTL II
Zu sexy für eine 13-Jährige? Shania Geiss will Model werden!
© RTL II

Carmen ist stolz auf ihr Töchterchen, bei ihren Fans stoßen die Aufnahmen allerdings auf wenig Gegenliebe. Sollte sich eine 13-Jährige wirklich so präsentieren? Doch nicht nur das. Während Mama Carmen die meiste Zeit damit verbrachte, Shania auf ihr Shooting vorzubereiten, blieb ihre älteste Tochter Davina meist im Hintergrund.

Zu sexy für eine 13-Jährige? Shania Geiss will Model werden!
© Angelo Lair

Shitstorm für Carmen Geiss 

Im Netzt hagelte es daraufhin wieder sofort Kritik – und Fans der Show fragten sich, ob Shania bevorzugt würde. Die 52-jährige Millionärsgattin versuchte es daraufhin mit Schadensbegrenzung und veröffentlichte ein Foto von Davina auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem die 14-Jährige wie ihre kleine Schwester sexy gestylt für die Kamera posiert. Dazu schreibt sie:

Nach der gestrigen Ausstrahlung haben so viele gefragt was mit Davina ist und dass ich Shania eventuell bevorzuge, was nicht der Fall ist. Hier ein Foto von Davina am selben Tag geschossen, sie hat einfach nur nicht den Traum Model zu werden aber die Begabung hat sie oder wie seht ihr das?

Ihre Fans haben eine klare Meinung

Doch auch dieser Schuss ging nach hinten los. "Geht gar nicht! Wie eine Lolita …", "ganz schön heftiges Foto für ihr Alter“ oder "Sieht sehr billig aus und zieht kranke Typen an", sind nur drei von vielen kritischen Kommentaren.

Was meint ihr? 

ag

Mehr zum Thema