Nina Bott: Mit diesem Foto macht sie wieder viele Menschen wütend!

Nina Bott ist stolze Mutter von drei Kindern und scheut sich nicht davor, in der Öffentlichkeit zu Stillen - und das sorgt regelmäßig für Ärger.

Sie hat es schon wieder getan: Mit dieser Aktion spaltet Nina Bott die Gemüter
Letztes Video wiederholen

Nina Bott stillt ihr Kind - und erntet im Netz wieder massiv Gegenwind. Die 41-Jährige will, dass Stillen in der Öffentlichkeit zur Normalität wird und veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account Fotos von der Aktion. Es ist noch nicht lange her, dass Bott für ihr öffentliches Stillen aus einem Cafe geworfen wurde; nun möchte sie auf Instagram zeigen, dass sie sich nach wie vor nicht verbieten lässt, sich jederzeit um ihr Kind zu kümmern, auch, wenn andere Menschen sie dabei sehen können. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.