Sila Sahin ist schwanger – und macht ein trauriges Geständnis

Vor zwei Jahren trat die Schauspielerin vor den Traualtar, jetzt folgt bald ihr erstes Baby. Sila Sahin erwartet Nachwuchs – und kann ihr Glück kaum fassen. Denn selbstverständlich ist diese Schwangerschaft nicht.

Zwei Jahre nach der Traumhochzeit sind Sila Sahin und Samuel Radlinger bald zu dritt. Die Schauspielerin und der Fußball-Profi erwarten ihr erstes Baby und bereits im Juli soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Das verriet die 32-Jährige jetzt 'Bunte'.

Mit der freudigen Baby-News folgt aber auch ein trauriges Geständnis. Denn Sila hatte eine Fehlgeburt.

Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren. Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen.

Die Angst, auch dieses Baby zu verlieren, war deswegen groß.

Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten.

Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber ... 


Zum Glück wächst ihr Kind gesund heran und Sila darf es in wenigen Monaten bereits in ihren Armen halten. Der Ex-GZSZ-Star und sein Ehemann, der beim norwegischen Verein Brann Bergen unter Vetrag ist, sind jetzt sogar nach Skandinavien gezogen, um sich dort ganz in Ruhe auf ihr Bündel Glück konzentrieren zu können.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sila Sahin.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sila Sahin ist schwanger – und macht ein trauriges Geständnis

Vor zwei Jahren trat die Schauspielerin vor den Traualtar, jetzt folgt bald ihr erstes Baby. Sila Sahin erwartet Nachwuchs – und kann ihr Glück kaum fassen. Denn selbstverständlich ist diese Schwangerschaft nicht.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden