"Bittere Tränen" So sehr leidet die Ex von Helene Fischers neuem Freund

Seit der Trennung von Florian Silbereisen spricht alle Welt über die Beziehung von Helene Fischer und dem Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel (33). Doch während Helene glücklich strahlt, leidet die Ex-Partnerin ihres neuen Freundes sehr.

Helene Fischer (34) macht kein Geheimnis aus ihrer neuen Liebe. Anlässlich der Trennung von Florian Silbereisen verkündete sie auf Instagram: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." Weiter schreibt sie, sie hoffe, "dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurückbleiben".

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Helene mit diesen Zeilen auch das gebrochene Herz von Thomas Seitels Ex-Freundin meint, denn für das neue Glück mit Helene trennte er sich von seiner langjährigen Partnerin – der Tänzerin, Maskenbildnerin und Fotografin Anelia (36), mit der er sogar verlobt war. 

Neun Jahre lang war Anelia die große Liebe für Thomas Seitel – wie glücklich die beiden waren, ist auf vielen gemeinsamen Instagram-Fotos zu sehen. Zu diesen Bildern mit Thomas schrieb die schöne Frau mit der roten Lockenmähne ganz deutlich: "My ❤️❤️❤️" und "#love#team#happy". Jetzt ist alles aus. Thomas habe Anelia "das Herz gebrochen", sagen angeblich Freunde von ihr zur "Bunten". Für sie sei die Trennung völlig überraschend gekommen. 

Anelia habe in den ersten Wochen nach der Trennung "bitterlich geweint" um den Mann, den sie heiraten und mit dem sie eine Familie gründen wollte. Inzwischen schlage sie sich zwar tapfer, doch der Vertrauensbruch von Helene Fischer und Thomas Seitel mache ihr sehr zu schaffen. Schließlich arbeitete auch Anelia in der Crew von Helene. Die "Bunte" will erfahren haben:

"Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass er sich in Helene verliebt hatte. Immerhin arbeitete auch Anelia für Helene. Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene. 

Thomas Seitel hüllt sich derweil weiter in Schweigen und lässt alle seine Social Media-Kanäle gesperrt.

Videotipp: Helene Fischer: ER soll ihr Neuer sein!

Helene Fischer auf der Bühne
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.