VG-Wort Pixel

Gute Laune pur Shawn Mendes und Camila Cabello präsentieren niedlichen Welpen

SO süß ist der kleine Welpe!
Mehr
Zum Dahinschmelzen: Shawn Mendes und Freundin Camila Cabello sind Eltern geworden ... besser gesagt Hunde-Eltern! Die beiden Superstars haben einen kleinen Vierbeiner adoptiert.

Er ist einer der aktuell angesagtesten Popstars der Welt und hat Millionen von Fans. Kein Wunder – schließlich ist Shawn Mendes talentiert, witzig und sieht dazu auch noch sehr gut aus. Und jetzt gibt es sogar noch einen weiten Grund, den Sänger zu lieben.

Familienzuwachs bei Shawn und Camila

Denn Shawn hat zusammen mit Sänger-Freundin Camila Cabello einen kleinen Welpen adoptiert – und der ist wie sein neuer Besitzer zum Anbeißen süß. Auf Instagram teilte der Kanadier erste Aufnahmen des kleinen Wollknäuels. Dabei stiehlt im der Kleine schon jetzt ganz klar die Show – wer hätte das gedacht? 

LS Brigitte

Mehr zum Thema