Sophia Thiel: Darum wenden sich immer mehr Fans von ihr ab!

Sophia Thiel war für eine Weile für die Öffentlichkeit wie verschollen. Jetzt trat sie wieder öffentlich auf – und vor allem ihre Figur wird seitdem heftig diskutiert. Im Video seht ihr, warum so viele Follower sie jetzt hart kritisieren!

Sophia Thiel: Role Model und Fitness-Queen Sophia Thiel
Letztes Video wiederholen

Durchtrainiert, diszipliniert, super-sportlich – so kennen wir Sophia Thiel zum Beispiel aus der Abnehm-Show "The Biggest Loser", in der sie als Coach, Role Model und moralische Unterstützung für die Teilnehmenden da ist. Und so kennen sie auch ihre Follower von ihrem Instagram-Account – wie zum Beispiel ihr letzter Post wunderbar illustriert.

Doch obwohl der Post erst kürzlich hochgeladen wurde, scheint das Foto von Sophia Thiel schon etwas älter zu sein. Wie Schnappschüsse ihrer jüngeren Auftritte zeigen, sieht die Fitness-Queen aktuell nämlich so aus.

Da ist sie! Sophia Thiel ist gerade fleißig am Autogramm-Schreiben und Fotos-Schießen. 🤩 Unsere Jungs vom Centermanagement waren ganz begeistert! Bis 14 Uhr habt Ihr auch noch die Chance sie zu treffen. 😍

Gepostet von Düsseldorf Arcaden am Donnerstag, 9. Mai 2019

Sophia Thiel zum Teil heftig angefeindet

Der Unterschied liegt auf der Hand – und ist offenbar für zahlreiche Leute ein Anlass, Sophia Thiel im Social Web zum Teil heftig zu kritisieren oder ihre Instagram-Strategie zu kommentieren. Hier nur einige der Kommentare.

  • "Dein Profil hat sich sehr verändert. Nur noch Werbung, schade!"
  • "Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit der Körper-Anatomie beschäftigen, denn davon hast du keine Ahnung es hat schon seinen Grund, weshalb du ständig unter Jo-Jo-Effekten leidest"
  • "Wenn es tatsächlich daran liegen sollte, dass sie sich in der Massephase befindet und sich so nicht zeigen möchte, dann finde ich das mehr als lächerlich! Durch ihre Fans ist sie dahin gekommen, wo sie jetzt steht und da finde ich es nur mehr als fair, mit seinen Fans auch mal Klartext zu sprechen, ansonsten hat man nämlich ganz schnell keine mehr."
  • "War die nicht mal dünner?"

Zusammengefasst: Viele vermuten offenbar, dass sich Sophia Thiel bei Instagram in ihren Storys rar macht und für ihren Feed mit alten Fotos behilft, weil ihre sportliche Figur momentan unter Kurven und ein paar Fettpölsterchen verborgen ist. Und nicht nur das: Viele nehmen ihr das anscheinend auch noch ziemlich übel. 

Sophia Thiel hat schon ihre Gründe!

Klar, Sophia Thiel steht in der Öffentlichkeit. 1,3 Millionen Follower bei Instagram, Protagonistin in einem der beliebtesten TV-Formate bei Sat.1. Selbstverständlich wird über sie geredet und jeder Mensch hat das Recht auf eine Meinung und Spekulationen.

Wir finden: Dass sich ihr Körper verändert hat und sie auf ihrem Instagram-Account – der offensichtlich kein privater Blog ist, sondern ein Fitness-Blog der Rolle, die Sophia Thiel in der Öffentlichkeit verkörpert – seit einer Weile keine aktuellen Fotos von sich gepostet hat, ist doch einzig und allein ihre Sache. Auch wenn sie ein Promi ist und für ihre Sportlichkeit und Fitness bekannt, schuldet sie niemandem eine Erklärung oder gar Rechtfertigung für ihr Aussehen oder ihre Social-Media-Aktivitäten. Viele ihrer Fans haben das offenbar auch verstanden, wie beispielsweise dieser Kommentar zu obigem Facebook-Post zeigt:

  • "Schön, mal ein aktuelles Foto von Sophia zu sehen. Sie braucht sich nicht zu verstecken! Ich hoffe, sie lacht bald auch wieder."

Und dem können wir uns nur anschließen!

Videotipp: Sophia Thiel schockt Fans mit Extrem-Sixpack

Sophia Thiel schockt mit Muskel-Fotos
sus
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.