VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Trennung von Loris nach verdächtigen Bildern offiziell bestätigt

Sophia Thomalla und Loris Karius: Nach über drei Jahren ist ihre Beziehung nun Vergangenheit.
Mehr
Sophia Thomalla und Loris haben sich getrennt - das bestätigten jetzt beide, nachdem Fotos von Loris mit einer anderen Frau aufgetaucht waren. Auf Instagram versucht Karius, sich bei Thomalla zu entschuldigen.

Sophia Thomalla und und Fußballspieler Loris Karius haben sich nach über drei gemeinsamen Jahren getrennt. Dabei hatte die Moderatorin noch vor gar nicht so langer Zeit auf Social Media beteuert, dass sie und der 27-Jährige sehr glücklich wären. Sogar Gerüchte um eine mögliche Verlobung tauchten auf -  doch nun kam es zu einer plötzlichen Trennung.

Sophia Thomalla: Loris Karius entschuldigt sich auf Instagram

Während Sophia das Ende der Beziehung trocken mit dem Statement "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.", bestätigt, entschuldigt sich Loris auf Instagram bei ihr und bedauert, was vorgefallen ist.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema