Sophia Thomalla posiert auf dem Bau – ein Detail irritiert Fans

Sophia Thomalla hat offensichtlich Spaß auf dem Bau! Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, auf dem Fans jedoch nur Augen für ein anderes Detail haben.

31.01.2020

Sophia Thomalla: In High Heels auf dem Bau

Seit Sophia Thomalla Investorin ist, scheint die Baustelle zu ihrer Spielwiese geworden zu sein. Ihr Instagram-Profil ist mit Bilder von Thomalla auf dem Bau gepflastert. Mal steht sie zwischen Sandhügeln, mal veranstaltet sie Baggerrennen – Sophia ist immer mittendrin. Ihre Fans interessieren sich dabei weniger für die Umgebung, sondern vielmehr für die Outfits, in denen sich das Model ablichten lässt.

Denn die sind alles andere als bautauglich: Der knappe Lack-BH und die hautenge, glänzende Hose lassen keine Rundung versteckt. Und auch Sophia selbst scheint es zu lieben, mit ihrer Figur zu spielen.

Ein Detail lässt den Fans auf dem neuesten Bau-Foto trotzdem keine Ruhe: Sophia Thomalla trägt High Heels! Na, ob das den Sicherheitsbestimmungen entspricht, äußern auch so manche Follower ihre Bedenken. Aber eine Thomalla geht eben so auf den Bau, wie es ihr gefällt – und nicht wie es andere vorschreiben.


30.01.2020

Sophia Thomalla startet Fahndung – und der Dieb bekommt sogar noch eine Belohnung

Wer Sophia Thomalla gerne leicht bekleidet bei sich zu Hause wissen würde, hätte es auch einfacher haben können. Schließlich verkauft das Unternehmen Schüttflix, für das sie als Investorin und Model zugleich auftritt, gerade einen Wandkalender. Darin ist die Dame gleich zwölfmal zu sehen. Doch das war einem Fan offensichtlich nicht genug: Er wollte Sophia Thomalla gleich in doppelter Größe. Denn ein neun Meter langes Werbebanner des Models wurde nun geklaut!

FAHNDUNG !!! Tatort : Erftstadt - Baustelle Täter: Unbekannt!! Es wurde mein Banner geklaut

Mit diesen Worten startet Sophia Thomalla aktuell einen ungewöhnlichen Aufruf auf Instagram. Sie will den Täter finden. Aber ihn keinesfalls bestrafen: "Hey Dieb, wenn du dich outest, verpasse ich dir eine Widmung auf mittlerweile ja DEINEM Banner. Und einen Schüttflix-Kalender packe ich dir auch noch gratis oben drauf. Ich meine, wer sich einen 9(!!!) Meter langen Werbebanner zu Hause aufhängt - Not Bad."

Na Sophia, da schwingt doch so etwas wie Anerkennung in deinen Worten mit? Bei diesem Angebot dürfte sich der Dieb tatsächlich überlegen, das Banner zurückzubringen – vor allen Dingen, wenn er dadurch sein Idol persönlich kennenlernen dürfte. 

Zuletzt lässt sich Sophia Thomalla einen kleinen Seitenhieb gegen ihre Kritiker natürlich nicht nehmen: "Hätte ich mal wie von den Über-Feministinnen empfohlen, doch den Rollkragen Pullover angezogen ... Dann hätte das Ding sicher dort gehangen, bis es Wurzeln schlägt", schreibt sie. 

29.01.2020

Sophia Thomalla lässt Fäuste sprechen

Sophia Thomalla ist nicht als liebes Mädchen von nebenan bekannt – sie nimmt selten ein Blatt vor den Mund und provoziert auch gerne mal mit ihren Aussagen. Doch ihr neues Instagram-Bild spricht noch einmal eine ganz andere Sprache! 

Nachdem es die letzten Wochen etwas ruhiger um das Model geworden ist, meldet sich Sophia Thomalla jetzt mit einer Kampfansage zurück. Die könnte deutlicher kaum sein:

My kind of "let's have a talk"

"Meine Art von 'lass uns reden'", schreibt die 30-Jährige übersetzt zu ihrem neuen Bild. Das zeigt sie vor einem Boxsack – mit geballten Fäusten. Na, was für Aggressionen haben sich denn da angestaut? Gegen wen sich die drohende Ansage richtet, wissen wir nicht – vielleicht hatte Sophia Thomalla auch einfach mal wieder Lust, sich richtig auszupowern und dabei ein wenig anzuecken. Aber wer kennt solche Tage nicht, an denen man sich einfach nur einen Box-Sack wünscht?! 

View this post on Instagram

My kind of „let’s have a talk“

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on


27.01.2020

Events, Partys, Modenschauen – Sophia Thomalla wird meist abgebildet, wenn sie gerade irgendwo auf dem roten Teppich steht. Doch das Model hat noch ein weiteres Standbein, das in ihrem öffentlichen Leben bisher etwas untergeht. Sophia Thomalla ist schließlich seit letztem Jahr Investorin!

Und in dieser Funktion ist sie in einer ganz anderen Branche unterwegs. Für das Unternehmen "Schüttflix", eine App zum Vertrieb von Baustoffen, tauscht Thomalla den roten Teppich gegen die Baustelle ein – die High Heels lässt sie aber trotzdem an.

Sophia Thomalla: Einblick in den Investoren-Alltag

Wie sieht das Leben einer Sophia Thomalla als Investorin aus? Das zeigt ein Blick auf die Instagram-Seite des Unternehmens. In einem kleinen Video sieht man die Investorin dort derzeit strahlend auf einem Strandstuhl zwischen Sandbergen thronen. Und was macht sie dort? Ratespiele spielen. In einer kleinen Sequenz stellt sie sich der Frage, welches Schüttgut sie wäre. Diese Frage bringt das Model dann doch zum Lachen. Die Antwort folgt trotzdem prompt:

Ich wäre entweder die heiße Ware … oder der grobe Kies oder Schotter!

Na, da muss Sophia Thomalla ja nicht lange überlegen. Und ihre Fans bekommen nicht nur einen Einblick in ihr Business, sondern gleich noch eine Denkaufgabe mit: Welches Schüttgut wärst du?

Sophia Thomalla kaum verändert

Das ist Sophia Thomalla – Daten und Fakten 

  • Sophia Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model. 
  • Der Geburtstag von Sophia Thomalla ist am 6. Oktober 1989. 
  • Sie wurde in Ost-Berlin in einen echten Künsterhaushalt geboren. Ihre Mutter ist Schauspielerin Simone Thomalla, ihr Vater André Vetters Theaterschauspieler. 
  • Ihr Lebenspartner ist der Fußballer Loris Karius. Die beiden sind seit 2019 ein Paar. 
  • Von 2016 bis 2017 war Sophia Thomalla mit Andy LaPlegua verheiratet.  
  • Schlagzeilen machte auch ihre Liaison mit Rammstein-Sänger Till Lindemann. 

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt