Sophia Thomalla: Der "Verfall hat offiziell begonnen"

Der "Verfall hat offiziell begonnen"  – ganz schöne Ansage von Model Sophie Thomalla (30). Der Grund dahinter bringt uns aber irgendwie zum Schmunzeln. 

Das erste graue Haar? Die ersten Rückenprobleme? Der erste schlimme Kater? Jeder hat so seine Anzeichen, die einen frech daran erinnern, dass man nicht für immer 20 ist. Da schleicht sich klammheimlich die Vergänglichkeit ein und lässt uns manchmal verzweifeln. "Früher konnte ich noch das Wochenende durchmachen, jetzt brauche ich mindestens 10 Stunden Schlaf pro Nacht“, hört man sich dann sagen.

Na Sophia, die erste Alterserscheinung?

Davon kann jetzt auch Sophia Thomalla ein Lied singen. "Verfall hat offiziell begonnen", schreibt sie unter ihr neues Bild auf Instagram, "Ich trage jetzt Brille". Aber uns kann sie damit nichts vormachen, der 30-Jährigen steht die Brille unglaublich gut und von "Verfall" sehen wir keine Spur. Natürlich ist das Ganze auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint. Denn die Zeitschrift, die sie auf dem Bild falsch herum hält, beweist, dass sie die Sehschwäche mit Humor nimmt.

Außerdem muss man es so sehen. Wir alle altern, denn außer Benjamin Button wird von uns keiner jünger. Bedeutet: Wir stecken alle im gleichen Boot. Ergo: Zusammen stoßen wir auf das erste graue Haar an und leiden dann durch den schlimmen Kater gemeinsam. Ganz einfach! 

Sophia Thomalla kaum verändert

Das ist Sophia Thomalla – Daten und Fakten 

  • Sophia Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model. 
  • Der Geburtstag von Sophia Thomalla ist am 6. Oktober 1989. 
  • Sie wurde in Ost-Berlin in einen echten Künstlerhaushalt geboren. Ihre Mutter ist Schauspielerin Simone Thomalla, ihr Vater André Vetters Theaterschauspieler. 
  • Ihr Lebenspartner ist der Fußballer Lorius Karius. Die beiden sind seit 2019 ein Paar. 
  • Von 2016 bis 2017 war Sophia Thomalla mit Andy LaPlegua verheiratet.  
  • Schlagzeilen machte auch ihre Liaison mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.