Sophia Thomalla in knapper "Arbeitsklamotte" – und die Fans flippen aus

Sophia Thomalla sorgt für Gesprächsstoff. Grund dafür ist ein Bild auf Instagram, das sie in ihrer "Arbeitsklamotte" zeigt – und die besteht aus Luft und Leder.

Wer sich Sophia Thomallas Instagram-Account anschaut, stellt schnell fest: Die 30-Jährige mag Tattoos, nackte Haut, knappe Outfits und Provokation. Und genau dafür lieben auch ihre Fans sie. 

Sophia Thomalla begeistert Fans mit Leder-Outfit

Mit einem neuen Beitrag übertrifft sich die Thomalla-Tochter jedoch selbst, zumindest sehen das ihre 1,1 Millionen Follower so. "Jedem die eigene Arbeitsklamotte", schreibt Sophia zu einem Foto von sich vor dem Spiegel, abgelichtet in kurzem Leder-Outfit. Das besagte Bild wurde bereits über 116.000 Mal mit einem Herz markiert, die Kommentatoren sind sich einig und lassen Feuer- und Herzchenemojis rieseln – man kann also guten Gewissens behaupten, dass Sophia Thomallas Arbeitsoutfit gut ankommt. 

View this post on Instagram

Jedem die eigene Arbeitsklamotte.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Zu welchem Job sie die Lederkombi trägt, bleibt verschwiegen. Man kann nur hoffen, dass er drinnen stattfindet, denn das Outfit besteht zwar aus hohen Schnürstiefeln, dazu trägt Thomalla jedoch eine Hotpants und ein bauchfreies Oberteil. 

Obwohl die sogenannte Arbeitsklamotte viel Haut frei lässt, eins bekommt man nicht zu sehen: Thomallas Tattoos bleiben auf dem Foto ausnahmsweise mal versteckt. Dabei dürften Fans gerade besonders aufmerksam auf neue Farbtupfer auf ihrer Haut reagieren – Sophia teilte erst vor wenigen Tagen ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Tätowierer zeigte und bedankte sich bei die Schmerzen. Welches neue Tattoosymbol sie hat stechen lassen, wissen wir aber noch nicht! 

Sophia Thomalla kaum verändert

Tragen kann Sophia Thomalla die Kombination ohne Frage, wohlzufühlen scheint sie sich auch – immer wieder begeistert Thomalla ihre Fans in kurzen Hosen und Röcken. So auch bei einem Event zum "GQ Men of the Year" vor drei jahren, an das sie gerade ebenfalls auf Instagram mit einem Foto erinnert und mit diesem gleich ihre Fans auf die Folter spannt: Was wird sie wohl dieses Jahr tragen? Wir sind gespannt, wie sie den Lederbody noch toppen wird. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.