Sophia Thomalla: Intimer Einblick hinter die Kulissen

Sophia Thomalla ist Model, Investorin, Fahnenschwenkerin … Und auch letzterer Job scheint ihr Spaß zu machen. Auf Instagram gewährt sie Einblick hinter die Kulissen.

Sophia Thomalla zeigt gern, was sie hat. Und ihr neuestes Baby trägt den Namen "Schüttflix". Die App zum Vertrieb von Bauschutt hat in Sophia Thomalla eine neue Investorin gefunden. Und diese neue Aufgabe erfüllt das Model offensichtlich mit Stolz! Auf Instagram lässt es seine Fans regelmäßig an ihren Auftritten auf dem Bau teilhaben – zum Beispiel über sexy Fotos, auf denen Thomalla lediglich mit Sand bedeckt ist …

Sophia Thomalla schwenkt die Fahne

Nun gewährt Sophia Thomalla ihren Fans abermals einen intimen Einblick hinter die Kulissen ihres Jobs: Ein kurzes Video zeigt sie zwischen Sandbergen und Baggern. In den Aufnahmen schlüpft die 30-Jährige in die Rolle der Fahnenschwenkerin. Und wie sie das tut – lasziv bewegt sie nicht nur die Fahne, sondern im Takt ihres Handgelenks, gleich ihren Körper mit. Dabei trägt sie lediglich einen schwarzen BH zu einer glänzenden Latex-Hose, so dass ihre tätowierten Arme frei liegen. Der Anblick gefällt den 240.000 Menschen, die sich die kurze Sequenz bereits angesehen haben. Sie kommentieren mit Komplimenten und vielsagenden Emojis – keine Frage, Sophia Thomalla ist eine Frau, die ihre Reize einzusetzen weiß.

Thomalla Instagram

Zu dem Video kommentiert das Model: "Mit zu schnell fahren kenn ich mich aus. #makingof". Es scheint sich somit erneut um Aufnahmen aus einem Projekt von "Schüttflix" zu handeln.

Sophia Thomalla kaum verändert

Für das Unternehmen ist Sophia Thomalla aktuell nicht nur als Investorin, sondern auch als Werbegesicht aktiv. Zudem wird sie auf einem Wandkalender 2020 zu sehen sein, den sie bereits ebenfalls auf Instagram promotete – und der nicht nur viel Bauschuttt, sondern auch viel nackte Haut verspricht. Und so schafft das Model ja vielleicht tatsächlich, der Bauindustrie ein neues Image zu verleihen. Kann Bauschutt sexy sein? Vor einiger Zeit hätte man auf diese Frage wohl nur mit einem Stirnrunzeln reagiert. Mit Sophia Thomalla fällt die Antwort dann doch ganz anders aus.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.