"Das einzig Gute": Sophia Thomalla postet intimes Pärchen-Bild mit Loris Karius

Sophia Thomalla postet intimes Pärchen-Bild mit Loris Karius ++ Heidi Klum & Tom Kaulitz posten Glitzer-Knutschfotos ++ Beatrice Egli rockt im Glitzerkleid ++ Diane Kruger zeigt ihr Baby ++ Heidi Klum hüpft fröhlich durchs Meer ++ 

25.10.2019

Sophia Thomalla postet intimes Pärchen-Bild mit Loris Karius

Noch vor einem Jahr war Sophia Thomalla (30) mit dem Rocker Gavin Rossdale (53) zusammen. Jetzt schwelgt sie im Liebesglück mit Torwart Loris Karius (26). Anfang 2019 gab sie ihre neue Beziehung über Instagram bekannt. Seither zeigen die beiden sich immer wieder gerne verliebt auf Instagram. So auch mit ihrem neuen Foto, das die Turteltauben eng umschlungen auf einer Strandliege zeigt. Zu dem intimen Schnappschuss schreibt Sophia Thomalla: "Das einzig Gute am Sommer". Bei dem tätowierten Fußballer scheint es sie so richtig erwischt zu haben. 

View this post on Instagram

The only good thing about summer ☀️

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Galaktische Liebe! Heidi Klum & Tom Kaulitz feiern ihre Liebe mit Glitzer-Knutschfotos

Wow, spektakuläre Fotos können Heidi und Tom! Sie feiern ihre Liebe gerade ganz groß mit funkelnden Kuss-Fotos auf Instagram und lassen so die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben. Ihre Haut ist übersäht mit Glitzer, in ihren Haaren leuchten fluoreszierende Haarfarben, an Heidis Ohr blitzt eine große Kreole mit ihrem neuen Namen.

View this post on Instagram

FIREWORKS 💥 🚀❤️😈

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Mrs. Kaulitz is in da House! Diese Looks sind fast schon galaktisch schön.

View this post on Instagram

KAULITZ ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

24.10.2019

Beatrice Egli: Neuer Look! Sie rockt im Glitzerkleid mit Astroknöpfen

Wow, dieser Look ist ein echter Hingucker! Auf ihrem neusten Insta-Foto präsentiert Sängerin Beatrice Egli (31) sich in einem spektakulären Glitzerkleid mit vielen bunten Knöpfen. Wer diesen schicken Dress wohl entworfen hat? Für eine große Bühnenshow mit viel Energie ist dieses Kleid auf jeden Fall der perfekte Begleiter!

View this post on Instagram

Hey was geht ab heut Nacht! Live schon erlebt? #livedvd

A post shared by Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on

Seltenes Foto! Diane Kruger zeigt ihr Baby

Wow, das Baby von Diane Kruger (43) ist schon 11 Monate alt – wie die Zeit vergeht! Jetzt postet die glückliche Mama ein seltenes Baby-Pic auf Instagram – eine echte Rarität, denn mit privaten Bildern ist Diane Kruger sonst eher zurückhaltend. Im November 2018 kam das kleine Mädchen zur Welt. Offiziell bestätigte Diane die Geburt erst im Mai. Zu diesem Foto schreibt die glückliche Mama: "Mein Ein und Alles". Wie schön, dass Diane diesen süßen Schnappschuss mit uns teilt!  

View this post on Instagram

My everything

A post shared by Diane Kruger (@dianekruger) on

Heidi Klum hüpft als halbnackter Zuckerbausch durchs Meer

Sonne kann so glücklich machen! Wie positiv Sonnenstrahlen auf unser Gemüt wirken, zeigt Model-Mama Heidi Klum (46) jetzt mit einem fröhlichen Video auf Instagram. Darin hüpft sie in einem gelben Rüschen-Ensemble am Strand entlang und freut sich sichtlich über das paradiesische Wetter bei ihrem neuesten Fotoshooting mit Fotograf Rankin.

View this post on Instagram

Such a beautiful day 🤗💛

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Kein Wunder, dass sie zu einem anderen Video von diesem Shooting schreibt: "Ich liebe meinen Job!" Ihre Stylisten betiteln ihren neuesten Look übrigens offiziell als "Beach Barbie". 

23.10.2019

Helene Fischer gibt Privatkonzert in Baden-Württemberg

Ein Traum für Fans von Helene Fischer: Die Schlagerkönigin gibt bald ein exklusives Privatkonzert. Wer die berühmte Sängerin ganz nah erleben will, muss allerdings Trigema-Mitarbeiter sein. Das Unternehmen feiert mit dem exklusiven Konzert am 26. Oktober sein 100-jähriges Bestehen in Burladingen in Baden-Württemberg. Für den Chef von Trigema ist der Auftritt von Helene Fischer ein echter Coup.  "Seit zwei Jahren sind wir dran, sie zu engagieren", verrät er in der "Stuttgarter Zeitung".

Offizielle Eintrittskarten für das Konzert gibt es leider nicht. Zudem soll die Party-Location von einer Mauer eingefasst werden, damit nicht Zaungäste versuchen, von außerhalb einen Blick auf Helene zu erhaschen. Bleiben zwei Optionen: Noch schnell bei Trigema anheuern – oder sich wieder auf all die Postings auf Instagram hoffen, die es auch schon nach ihrem letzten Privatkonzert zu sehen gab. 

So entspannt! Ashley Graham zeigt sich im Babymoon

So eine schöne Babykugel! Super entspannt und sehr zufrieden hat Model Ashley Graham (31)ihren Babymoon, eine letzte Auszeit für künftige Eltern vor der Geburt, mit Ehemann Justin Ervin in dem Luxushotel "Ventana Big Sur" in Kalifornien genossen. Ein kurzes Video auf Instagram zeigt, wie gut es Ashley dabei ging. Sie schaukelt genüsslich in einer Hängematte, streichelt ihren Babybauch und freut sich über die Aussicht. Dazu schreibt sie: "Ich wünschte, ich hätte noch ein paar Tage länger an diesem wunderschönen Ort bleiben können!", schreibt Ashley dazu. Können wir sehr gut verstehen!

Miley Cyrus provoziert mit Nippel-Foto auf Instagram

Seit ihrer Trennung von Liam Hemsworth schreckt Miley Cyrus (26) vor nichts mehr zurück. Sie provoziert am laufenden Band: Erst knutscht sie kurz nach der Trennung mit einer Frau, dann knutscht sie mit dem australischen Musiker Cody Simpson und jetzt zieht sie auf Instagram blank – also, fast ... Was sie mit dem Nippel-Foto erreichen will, steht in den Sternen. Vermutlich hat sie einfach nur Spaß an der Aufregung um das Bild. Dazu schreibt Miley: "Das einzige, das mein neues Ich mehr liebt als ein Spiegel-Selfie ist eins mit Selbstauslöser. PS das hier wird bald gelöscht. Ich wurde von den Instagram-Göttern gewarnt!" Wir sind gespannt, wie lange Insta das Bild stehen lässt.

Süße Nachrichten von RTL-Moderatorin Sandra Kuhn: Ihr 2. Baby ist da

Überglücklich und voller Liebe verkündet Sandra Kuhn (37) am 22. Oktober, einen Tag nach der Geburt des Kindes, die Ankunft ihres zweiten Babys mit einem süßen Foto auf Instagram. Dazu schreibt sie: "❤️ Für immer LIEBE ❤️ Daaa ist unser Wunderbaby CARL LEO KUHN. Gestern um 14:20 Uhr hat der kleine Mann das Licht der Welt erblickt. 50 cm groß, 3320 Gramm schwer und kerngesund. Jetzt sind wir komplett".

Baby Carl Leo ist für Sandra und Kristof Kuhn ein Wunderbaby, weil es mit dieser zweiten Schwangerschaft sehr schnell geklappt hatte, nachdem die beiden sehr lange auf ihre Tochter Leni warten mussten, die im August 2018 zur Welt kam. Davor hatten Sandra und Kristof Kuhn jahrelang versucht, schwanger zu werden. "Wir sind wirklich durch schwere Zeiten gegangen", sagte Sandra Kuhn in einem Interview mit RTL. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der Familie alles Gute! 

22.10.2019

Sohn von Ingo Kantorek (†) postet emotionale Botschaft auf Instagram

Es war ein furchtbarer Autounfall, bei dem "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Frau Suzana im August 2019 starben. Der Schock über die Tragödie sitzt tief bei der Familie und den Freunden des Paares und Zuschauern der Serie. Jetzt hat Denis, der Sohn von Suzana, den der verstorbene "Köln 50667"-Darstellers mit großgezogen hat, eine emotionale Botschaft auf Instagram veröffentlicht. Mit aufgebrachten Worten, so berichtet "heidelberg24.de", wehrt sich der junge Mann gegen aufdringliche Fragen von Fans auf Instagram. 

In einer Story, die inzwischen nicht mehr online ist, zeigt er, was für taktlose Nachrichten er auf Instagram geschickt bekommt. Er wird zum Beispiel danach gefragt, wie es für ihn war, seine Eltern zu verlieren. Für derart unverschämte und taktlose Fragen hat der Ziehsohn von Ingo Kantorek keinerlei Verständnis. "Hört auf mit solchen dummen Fragen? Ganz ehrlich, warum sollte ICH meine Gefühle mit fremden Leuten teilen?!" Solche Menschen würde er direkt blockieren, schreibt er. "Einfach nur dumm sowas, ohne Spaß".

Absolut verständlich, dass der junge Mann nicht mit derartigen Fragen konfrontiert werden möchte. Hoffentlich sorgen seine klaren Worte in Zukunft für mehr Verständnis und Respekt. Inzwischen wurde sein Instagram-Account deaktiviert.

Bloggerin Carmushka postet ehrliches Selfie auf Instagram

Sie ist superbeliebt auf Instagram und bekannt für ihre Liebe zu Filtern. Doch auf ihrem neuesten Foto zeigt sich Fashion-Bloggerin Carmushka, "gebürtige Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln und einem hübschen Nest in Köln", ganz natürlich. Dazu schreibt sie berührende Wort, die Mut dazu machen, auch die schwierigen Tage in unserem Leben anzunehmen und offen dazu zu stehen.

Unter anderem schreibt Carmushka: "Ich habe gute Tage - ich habe schlechte Tage. Nur, dass man das ganz schnell vergisst, weil auf Insta eben oft alles gut aussieht. Auch wenn es das nicht immer ist. Und wisst ihr was? Das ist auch völlig okay. It‘s okay not to be okay! Es ist okay, glücklich zu sein und es ist okay auch mal unglücklich zu sein."

Ihre Fans sind sehr dankbar für diese ehrlichen Worte und kommentieren: "Richtig toll geschrieben" und "Danke für diesen lieben Post! Für den Einblick in ein 'normales' Leben, das jeder von uns hat! Du bist einfach super!" Wie schön, dass so offene Worte so gut ankommen.

Oliver Pocher reißt die Hochzeitshose

Hach, solche lustigen Momente machen eine Hochzeit doch erst so richtig schön. Ein neues Video von Oliver Pocher auf Instagram zeigt, wie ihm just in dem Moment, als er ganz romantisch seien schwangere Braut Amira Aly über die Schwelle des Hotelzimmers auf den Malediven tragen will, mit lautem Ratsch die Hochzeitshose reißt. Die beiden nehmen's mit viel Humor. Schön, zu sehen, wie glücklich und fröhlich die beiden sind. 

21.10.2019

Daniela Katzenberger zeigt ihren Führerschein: So anders sah sie früher aus

Hach ja, früher sahen wir ja alle ein bisschen anders aus. Wie Daniela Katzenberger als Teenie aussah, zeigt sie jetzt auf Instagram. Für die #führerscheinchallenge postet sie ein Foto ihres Führerscheins und darauf sieht die Katze ganz schön anders aus. Vor allem ihren Augenbrauen und ihre Wimpern fallen den Fans auf: "Was geht mit deinen Wimpern?" schreibt ein Mädel zu dem Bild.

Aber nicht nur der frühere Look der Katze sorgt für Aufsehen. Was viele auch noch nicht wussten: dass die Katze mit zweitem Namen Denise heißt. Außerdem verrät die Katze, dass sie ihren Führerschein erst mit 23 gemacht hat.

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.