Sophia Thomalla: Jetzt wird sie zur Edel-Prostituierten

Neuer Job für Sophia Thomalla: Die Berlinerin wird zur heißen Verführerin – was hinter ihrer neuen Herausforderung steckt …

"Ich darf schon ein bisschen verführen ..." verrät Sophia Thomalla im Interview mit "Bild" und wir können uns richtig vorstellen, wie sie die Vorstellung genießt, dass bei den Männern das Kopfkino anspringt. Denn: Sophia wird zur Edel-Prostituierten!

Natürlich nur im Film – denn ihre nächste Rolle ist die der heißen, aber teuren Verführerin, wie sie nun am Rande der Berlinale verriet: Im Netflix-Film "Betonrausch", der ab April beim Streaming-Dienst abrufbar ist, spielt Sophia also eine Dame für käufliche Liebe. Im Mittelpunkt des Streifens stehen allerdings die Hochstapler Gerry Falkland (gespielt von Frederick Lau), Viktor Steiner (David Kross) und Nicole Kleber (Ex-GZSZ-Star Janina Uhse).

Weiterer Film mit Sophia Thomalla

Doch die Rolle der Edel-Prostituierten in "Betonrausch" ist nicht die einzige, in der wir Sophia schon bald sehen können. Auch im Detlev-Buck-Streifen "Wir können nicht anders" ist sie dabei – und auch hier ist ihre Rolle sexy: "Darin spiele ich eine Frau, die ihren Mann betrügt."

Privat ist Sophia aber sicherlich treu – und zwar ihrem Freund, dem Fußballer Loris Karius. Mit ihm verbringt sie nun etwa die Hälfte ihrer Zeit in Istanbul, wo Loris unter Vertrag steht. Den Rest der Zeit ist Sophia in ihrer Heimat Berlin und in Deutschland – die 30-Jährige ist eben eine gefragte Frau für Film und Fernsehen …

Sophia Thomalla: Das gestohlene Banner sorgt für Verwirrung

Das ist Sophia Thomalla – Daten und Fakten 

  • Sophia Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model. 

  • Der Geburtstag von Sophia Thomalla ist am 6. Oktober 1989. 

  • Sie wurde in Ost-Berlin in einen echten Künsterhaushalt geboren. Ihre Mutter ist Schauspielerin Simone Thomalla, ihr Vater André Vetters Theaterschauspieler. 

  • Ihr Lebenspartner ist der Fußballer Loris Karius. Die beiden sind seit 2019 ein Paar. 

  • Von 2016 bis 2017 war Sophia Thomalla mit Andy LaPlegua verheiratet.  

  • Schlagzeilen machte auch ihre Liaison mit Rammstein-Sänger Till Lindemann. 

verwendete Quellen: Bild.de

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.