VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla: So versüßt sie sich die Quarantäne-Zeit

Sophia Thomalla
© Clemens Bilan / Getty Images
7 Tage in Quarantäne. Sophia Thomalla scheint langsam einen Lagerkoller zu bekommen. Die Lösung: In Erinnerungen schwelgen und für Urlaubsfeeling sorgen.

"Wenn dir kalt ist, mach dir warme Gedanken", ist immer so ein unnötiger Spruch, den man aufgedrückt bekommt, wenn man friert. Doch vielleicht ist da doch was dran. Wenn dir langweilig ist, mach dir schöne Gedanken! Und genau das macht sich Sophia Thomalla gerade, um die Corona-Zeit zu Hause zu überbrücken.

Ein bisschen Urlaubsfeeling gefällig?

Sophia scheint zurzeit die Decke auf den Kopf zu fallen. Deshalb macht sie sich in Quarantäne schöne Gedanken, schwelgt ein bisschen in der Erinnerung und versüßt sich ihren Alltag auf der Couch. Wie? Indem sie eines ihrer Urlaubsbilder auf Instagram postet und sich ein bisschen Urlaubsfeeling verschafft: Pool, Sonnenschein, blauer Himmel. Hach!

Und auch ihre Follower versetzt sie damit ins Schwärmen. "Hammer Foto", schreibt einer ihrer Fans unter das Bild. "Das richtige Bild für diese Wochen", meint wiederum ein anderer. Da können wir nur zustimmen! Auch wenn es Sophia so vorkommt, als sei ihr letzter Urlaub "1992" gewesen, wie sie unter das sonnige Bild schreibt. Ach ja, in Quarantäne kann man schon mal das Gefühl für Raum und Zeit verlieren. Deswegen alle mal die Augen schließen und sich an ihren Lieblingsurlaubsort träumen. Wir treffen uns dann gedanklich am Strand. Bis gleich!

Sophia Thomalla: "...mehr Machos wie Dich braucht das Land!"

Das ist Sophia Thomalla – Daten und Fakten 

  • Sophia Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model. 

  • Der Geburtstag von Sophia Thomalla ist am 6. Oktober 1989. 

  • Sie wurde in Ost-Berlin in einen echten Künsterhaushalt geboren. Ihre Mutter ist Schauspielerin Simone Thomalla, ihr Vater André Vetters Theaterschauspieler. 

  • Ihr Lebenspartner ist der Fußballer Loris Karius. Die beiden sind seit 2019 ein Paar. 

  • Von 2016 bis 2017 war Sophia Thomalla mit Andy LaPlegua verheiratet.  

  • Schlagzeilen machte auch ihre Liaison mit Rammstein-Sänger Till Lindemann. 

verwendete QuelleInstagram

cr

Mehr zum Thema