VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla im Glück! Dieses Bild hat sie uns vorenthalten

Sophia Thomalla
© Clemens Bilan / Getty Images
Auf Instagram ist ein goldiges, neues Bild von Sophia Thomalla aufgetaucht. Jedoch nicht auf ihrem Profil. Sophia, wolltest du uns etwas vorenthalten?

Winterjacke statt knappes Lederoutfit. Babysitting statt roten Teppich. Huch, haben wir da etwas verpasst? Keine Sorge, Sophia Thomalla hat nicht plötzlich Nachwuchs bekommen. Aber mit Babys hat ein neues Instagram-Bild tatsächlich zu tun. Und das ist so zuckersüß, dass wir es gar nicht fassen können, dass Sophia Thomalla es ihren Fans vorenthalten wollte.

Zoo statt Baustelle

Sophia Thomalla mal ganz privat. Die 30-Jährige war letzte Woche im Zoo und durfte – haltet euch fest – mit Panda-Babys kuscheln. Wir werden verrückt! Neben ihr auf dem Schoß eines Zoowärters sitzt ein kleines, kuschliges Panda Baby. Etwas verschlafen guckt es neben der grinsenden Sophia in die Kamera. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und noch ein Promi schaute in dieser Woche bei uns vorbei. So stattete @sophiathomalla heute unseren Panda-Zwillingen einen Besuch ab. Wir freuen uns natürlich immer, wenn uns auch Personen des öffentlichen Lebens unterstützen für den weltweiten Arten- und Naturschutz zu kämpfen! Danke für Deinen Besuch, Sophia 🐼🐼❤ Another celebrity stopped by this week. @sophiathomalla visited our panda twins today. Of course, we are always happy when celebrities support us by fighting for the global protection of species and nature! Thank you for your visit, Sophia 🐼🐼❤ #panda #großerpanda #giantpanda #nachwuchs #baby #pandazwillinge #pandatwins #babypandasberlin #sophiathomalla #promibesuch #celebrityvisit #wilddate #funnydate #zooanimals #zoolife #happy #happyday #pictureoftheday #zoo #berlin #berlinzoo #zooberlin

Ein Beitrag geteilt von Zoo Berlin (@zooberlin) am

Und noch ein Promi schaute in dieser Woche bei uns vorbei. So stattete Sophia Thomalla heute unseren Panda-Zwillingen einen Besuch ab. Wir freuen uns natürlich immer, wenn uns auch Personen des öffentlichen Lebens unterstützen für den weltweiten Arten- und Naturschutz zu kämpfen!

So hieß es unter dem Post des Berliner Zoos. Die Moderatorin ist übrigens ein waschechter Panda-Fan. Nahezu jedes Bild der Panda-Zwillinge versah sie mit einem fetten Like. Und jetzt durfte Sophia die zwei Racker Pit und Paule endlich persönlich kennenlernen. Ein wirklich goldiger Moment, den der Zoo mit seinen Followern teilte. Vielen Dank!

Sophia Thomalla: "...mehr Machos wie Dich braucht das Land!"

Das ist Sophia Thomalla – Daten und Fakten 

  • Sophia Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model. 
  • Der Geburtstag von Sophia Thomalla ist am 6. Oktober 1989. 
  • Sie wurde in Ost-Berlin in einen echten Künsterhaushalt geboren. Ihre Mutter ist Schauspielerin Simone Thomalla, ihr Vater André Vetters Theaterschauspieler. 
  • Ihr Lebenspartner ist der Fußballer Loris Karius. Die beiden sind seit 2019 ein Paar. 
  • Von 2016 bis 2017 war Sophia Thomalla mit Andy LaPlegua verheiratet.  
  • Schlagzeilen machte auch ihre Liaison mit Rammstein-Sänger Till Lindemann. 

verwendete QuellenBild.de

cr

Mehr zum Thema