VG-Wort Pixel

Sophia Vegas: Erstes Babyfoto von Amanda Jaqueline!

Sophia Vegas: Erstes Babyfoto von Amanda Jaqueline!
© Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
So eine süße Maus! TV-Sternchen Sophia Vegas ist überglücklich: ihre kleine Tochter Amanda Jaqueline hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt gibt es das erste Babyfoto.

Neu-Mama Sophia Vegas ist völlig überwältigt von ihren Gefühlen für ihre kleine Tochter Amanda Jaqueline. Am Sonntag (3. Februar) ist die Kleine zur Welt gekommen und hat die Herzen ihrer Eltern im Sturm erobert. "Ich hätte niemals erwartet, dass man diese Gefühle entwickeln kann!", so Sophia Vegas. 

RTL hat jetzt exklusiv das erste Foto der glücklichen Familie mit dem niedlichen Baby gepostet. Ganz deutlich zu sehen: Wie stolz und glücklich Sophia Vegas und Papa Daniel Charlier sind.

Die kleine Tochter von Sophia Vegas hat sich fünf Tage früher als erwartet auf den Weg gemacht, ist laut RTL aber "kerngesund und putzmunter". Und Mama Sophia Vegas ist auch schon wieder erstaunlich fit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kurz bevor es gestern Nacht losging... Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist Kern Gesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar.., ich kann meine Gefühle ehrlich gesagt gerade schriftlich nicht ausdrücken. Das Gefühl unser kleines Wunder in den Armen zu halten ist für mich gerade zu schön um wahr zu sein und einfach überwältigend..❤️dafür muss ich erst einmal die richtigen Worte finden .... I Love you @danielcharlier Thank you for your endless love ❤️ you gave me such a calming feeling last night while I gave birth. What you said and what I felt and still feel is unforgettable in my life. I’m so exiting for our new chapter in our life with our wonderful Daughter Amanda Jaqueline Charlier❤️ #truelove #couplesgoals

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Schon kurz nach der Geburt bestellte Sophia Vegas Friseurin Sierra ins Krankenhaus. Das TV-Sternchen wollte sofort wieder perfekt frisiert aussehen.

Jetzt zeigt sie sich in ihren Insta-Storys frisch frisiert, mit Glitzer-Make-up und Krankenhaus-Outfit. Ihre Follower ließ sie wissen:

Mir geht's blendend. Dafür dass ich einen Kaiserschnitt hatte … muss ich sagen, geht es mir echt gut.

Videotipp: Zum Liebhaben: Welpe will Baby beschützen, aber ist sooo müde ❤️

mh

Mehr zum Thema