VG-Wort Pixel

Stéphanie und Guillaume von Luxumbourg: Diese Nachricht löste einen "Freudenschrei" aus!

Stephanie und Guillaume von Luxumbourg
© Sylvain Lefevre / Getty Images
Große Neuigkeiten im luxemburgischen Königshaus, die bei Guillaume regelrecht einen Freudenschrei auslösten. Stephanie und er erwarten ein Baby!

Wunderbare Neuigkeiten!

Lange haben Stéphanie (35) und Guillaume (38) auf den glücklichen Moment gewartet. Nun können sie voller Freude verkünden, dass sie bald Eltern werden. Über ihr großes Glück sprechen Stéphanie und Guillaume nun öffentlich in einem Interview mit dem französischen Magazin "Point de Vue“ und verraten, dass Guillaume regelrecht einen Freudenschrei losließ, als Stéphanie ihm die frohe Botschaft verkündete. Guillaume habe es anscheinend schon an ihrem strahlenden Blick ablesen können, dass sie schwanger sei.

Sie hielten es lange geheim

Statt die Nachricht jedoch zu teilen, hat sich das Paar dafür entschieden, es erstmal für sich zu behalten. Später erzählten sie es Großherzog Henri (64) und Großherzogin Maria Teresa (63). Erst dann machten es Stephanie und Guillaume öffentlich. Stéphanie gehe es in der Schwangerschaft wohl großartig, denn auf die Frage nach ihrem Befinden antwortete sie: "Wunderbar gut, das Baby ist ständig in Bewegung.“ Ganz im Gegensatz zu der werdenden Mutter. Stéphanie sei ziemlich ruhig und reise nicht mehr viel ins Ausland, schon gar nicht außerhalb Europas.

Schon Pläne für die Zukunft?

Für die beiden ist klar: Aufwachsen soll das Kind auf jeden Fall im Schloss Fischbach in Luxemburg, wo die beiden seit ihrer Rückkehr aus London wohnen. Auch Guillaume verbrachte dort den Großteil seiner Kindheit und schwelgt in positiver Erinnerung. "Es ist ein magischer Ort für ein Kind", verrät er im Interview. Und wer würde nicht gerne in einem traumhaften Schloss groß werden? 

Prinz Harry gibt Baby-Update
Mehr

Ein Satz stach im Interview besonders heraus und verdeutlichte, dass Stéphanie und Guillaume es kaum erwarten können. "Ein Baby ist eine universelle Freude, es ist ein Licht, das Menschen zusammenbringt.", schwärmte Stéphanie. Wunderschöne Worte der 35-Jährigen. So langsam lässt sich der Babybauch von Stéphanie nicht mehr leugnen. Im Mai soll es soweit sein. Wir freuen uns mit den werdenden Eltern und wünschen ihnen alles Gute.

Verwendete Quelle: Gala.de, Point de Vue

cr

Mehr zum Thema