VG-Wort Pixel

Handtasche from Hell: Die verrücktesten Promi-Weihnachtsgeschenke

Was mag man als Star wohl für Weihnachtsgeschenke kriegen? Chrissy Teigen, Lady Gaga, Rihanna und viele andere haben das recht ausgefallene Ideen ...

Tja - was schenkt man jetzt einem Menschen, der in Ruhm und Reichtum schwimmt, und wirklich schon alles besitzt, was er haben will? Keine einfache Frage - und vermutlich ein Problem, dass Freunde und Familie von Prominenten immer wieder haben. Kein Wunder, dass die Geschenke da manchmal etwas arg ungewöhnlich ausfallen.

Die verrücktesten Promi-Geschenke

Pizza-Alarm: Miley Cyrus kriegte von ihrem Freund eine Art Ganzkörper-Strampelanzug mit Pizza-Aufdruck geschenkt. Nicht gerade High-Fashion, aber dafür bestimmt sehr, sehr bequem.

Eine ungewöhnliche Handtasche: Dieses Schmuckstück bekam Kim Kardashian 2013 von ihrem Göttergatten Kanye geschenkt. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ...

Pac-Man: Rapper Big Sean freute sich wie ein Kind über einen echten Pac-Man-Automaten, den seine Verlobte ins Haus holte. 

Spielhaus Deluxe: Katie Holmes spendierte Tochter Suri 2012 ein niedliches Spielhaus, in das sie sich zurückziehen konnte. Natürlich tut es da nicht die Aufklappversion von Ikea: Suris Haus geht über zwei Etagen, hat einen Vorgarten mit Veranda, fließend Wasser und Elektritzität. Kostenpunkt: 24.000 Dollar. Aber vielleicht vermietet Katie es ja weiter, wenn Suri endgültig rausgewachsen ist.

Ein Wasserfall: Im Jahre 2012 war im Haushalt Pitt-Jolie noch die Welt in Ordnung, und daher überraschte Angelina ihren Brad mit einem ganz besonderen Geschenk: Sie ließ einen echten Wasserfall bauen, weil Brad schon immer "von einem Haus mit dem Geräusch eines Wasserfalls" geträumt hat. Vielleicht hätte es auch eine Geräusch-CD getan?

Der Mini-Stripclub: Rapper Drake freute sich 2012 über einen Miniatur-Stripclub, der bei ihm zuhause installiert wurde - komplett mit kleiner Bühne, Tanzstange und einem bequemen Sessel für einen "Lapdance". Sowas tolles kriegt man natürlich von dem Menschen, der einen am meisten liebt - in diesem Fall war es Drake selbst, der sich beschenkte.  

Und Lady Gaga?

Natürlich gibt es noch viele, viele weitere Star-Geschenke, die einen überraschen oder erstaunen - im Video siehst du, welche Geschenke es etwa bei Rihanna, Lady Gaga und Chrissy Teigen gab!

Mehr zum Thema