VG-Wort Pixel

Heidi Klum Leck-Überfall auf schlafenden Tom

Heidi und Tom: Oft verliebt und intim auf Instagram zu sehen.
Mehr
Heidi Klum postet ein intimes Video neben Tom Kaulitz - und überrascht ihn mit einer ganz besonderen "Attacke".

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind oft auf Instagram in sehr privaten Situationen zu sehen - schließlich lassen sie ihre Fans gerne an ihrem Alltag teilhaben, und da gehören ein paar Zärtlichkeiten selbstverständlich dazu. Doch jetzt, wo Halloween sich allmählich nähert, überrascht Heidi ihrer Follower mit einem ganz besonderen Clip mit Grusel-Faktor.

Zungen-Überraschung im Bett

Es scheint, als ahne Tom gar nicht, was ihm gleich blüht: Unschuldig schläft er in seinem Bett, während Heidi neben ihm ihre Kamera auf die beiden richtet. Schnell sorgt Heidi mit einem Filter für die passende Stimmung - und beschert Tom dann eine Überraschung, die ihn allerdings nicht aus der Ruhe zu bringen scheint.

heh Brigitte

Mehr zum Thema