VG-Wort Pixel

Marc Terenzi + Tyler Terenzi Wie der Vater, so der Sohn

Marc Terenzi und sein Sohn Tyler: Die gute Stimme liegt in der Familie
Mehr
Marc Terenzi singt ein Duett mit seinem Sohn Tyler - und zeigt, dass das Gesangstalent eindeutig in der Familie liegt.

Marc Terenzi und Sarah Connor mögen inzwischen getrennt sein - ihre Musikalität haben ihre Kinder trotzdem weiter von beiden Elternteilen behalten. Nach einem beeindruckenden Duett mit seiner Tochter Summer steht Marc nun mit seinem Sohn Tyler vor dem Mikrofon und zeigt erneut ein mitreißendes Video.

Kleiner Schubs gegen Papa

Beiden macht das Duett sichtlich Spaß und verbreitet gute Laune. Die Krönung ist allerdings, als Tyler seinen Papa mitten im Song einfach aus dem Bild schubst - und plötzlich als Solo-Star glänzen kann. Ein echter Profi-Auftritt - für den es auch Beifall von Mama Sarah Connor gab.

heh Brigitte

Mehr zum Thema