VG-Wort Pixel

Robert Redford Hollywoodstar trauert um seinen Sohn James

Robert Redford muss nun zum zweiten Mal Abschied von einem seiner Kinder nehmen.
Mehr
Robert Redford trauert um sein Kind: James Redford ist nach langer Krankheit im Alter von 58 Jahren verstorben.

Robert Redford musst in seinem Privatleben schon viele schwere Zeiten durchmachen, wie etwa die Scheidung von seiner ersten Frau oder den Tod seines Babys Scott nur wenige Monate nach der Geburt. Nun trauert der Star um seinen zweiten Sohn James, der im Alter von 58 Jahren verstorben ist.

Humanitärer Einsatz für die Helfer vor Ort

Zeit seines Lebens hat James sich für zahlreiche wohltätige Zwecke engagiert - vor allem für die Sicherheit von Feuerwehrleuten, die bei ihrer Arbeit mit krebserregenden Stoffen in Kontakt kommen. Nun verstarb James nach langer Krankheit selbst an Krebs - und wird nicht nur von seinem Vater Robert schmerzlich vermisst, sondern auch von seinen Schwestern Shauna und Amy Redford.

heh Brigitte

Mehr zum Thema