So rührend trauert Stephanie von Pfuel um ihren Sohn bei Instagram 😢

Stephanie Gräfin von Pfuel hat erst vor wenigen Wochen ihren Sohn Charly verloren. Die Trauer ist groß und gerade an diesem Tag muss sie besonders an ihn denken: Ihr Sohn hätte nämlich diese Woche Geburtstag gehabt …

Es ist ein fruchtbarer Schlag des Schicksals für die Familie der Gräfin von Pfuel. Vor wenigen Wochen erlag ihr Sohn mit 26 Jahren in der Berliner Charité seinen schweren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall. Er wurde im engsten Familien- und Freundeskreis bestattet. Am Dienstag, den 21. Mai, wäre der verstorbene Jungunternehmer 27 Jahre alt geworden. Seine Mutter widmet ihm einen rührenden Post auf Instagram.

Sie gratuliert ihrem Engel zum Geburtstag 

Das Bild zeigt einen Altarraum mit Bildern von Charly, Kerzen und Blumenkränzen. "Happy birthday, mein Engel Charly", schreibt Stephanie von Pfuel unter den Post. Man kann ihre Trauer förmlich durch das Bild spüren. 

View this post on Instagram

Happy birthday my angel Charly❤️😘💐

A post shared by Stephanie Pfuel (@stephaniepfuel) on

Stephanie von Pfuel ist in Trauer 

Wie sehr die Gräfin in Trauer ist, zeigt sie uns immer wieder über die sozialen Netzwerke. Bereits einige Wochen nach dem schlimmen Unfall meldete sich die Gräfin über ihren Instagram-Kanal und postete ein Familienbild. 

Darauf zu sehen ist Stephanie von Pfuel und Charlys fünf Geschwister: Alexander, Amelie, Benedicta, Sophie und Milana. Dazu schreibt sie auf Englisch die berührenden Worte: "Charly ist ein Engel und wir sind Charlys Engel. Wir werden dich für immer lieben und vermissen." An seinem Geburtstag war die Trauer der Familie mit Sicherheit ganz besonders groß.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.