Sturm der Liebe: So rührend verabschiedet sich Désirée von Delft von ihrem Serien-Freund

In der Serie "Sturm der Liebe“ spielte sie Romy. Mit deren Tod muss sich Schauspielerin Désirée von Delft auch von ihren Kollegen verabschieden. Besonders rührende Worte richtet sie an ihren Serien-Ehemann Paul.

Es war einer der emotionalsten Momente der Serie "Sturm der Liebe": Kurz nach ihrer Hochzeit mit Paul verstirbt Romy in den Armen ihres Ehemannes. Der Tod des Seriencharakters nimmt die Zuschauer noch immer mit. Aber auch die Schauspieler lässt eine solch emotionsgeladene Szene nicht kalt. 

Romy-Darstellerin Désirée von Delft verabschiedete sich kurz nach Ausstrahlung ihres Serientodes in den sozialen Netzwerken von ihrem Charakter. Auch ihre Kollegen berichteten gerührt von der berüchtigten letzten Szene, bei der auf der Besetzung die eine oder andere Träne vergossen worden sein soll. Nun haben sich jedoch die Hauptcharaktere der letzten "Sturm der Liebe"-Folgen selbst noch einmal gemeldet – und richten die Worte an ihren jahrelangen TV-Partner. 

Abschied vom "Sturm der Liebe"-Paar

Désiree von Delft hat auf Instagram mit einem Bild Abschied von ihrem Serien-Ehemann Paul genommen. Darauf schnuppert sie an einer Sonnenblume. Die Schauspielerin schreibt: "Danke Paul für die Sonnenblumen..." Dazu zitiert sie ein Liebeslied.

Aber auch dem Schauspieler hinter Paul hat sie etwas zu sagen: "Danke Sandro für die unvergesslichen Szenen ❤" 

Sandro Kirtzel spielt bei "Sturm der Liebe" den nun frisch verwitweten Paul. Der Serienausstieg seiner Kollegin lässt auch ihn nicht kalt. Mit einem romantischen Schwarz-Weiß-Foto von Romy und Paul und einem passenden Serienzitat bedankt er sich ebenfalls auf Instagram bei Désirée von Delft für alles. Seine Bildunterschrift: "Kommst du mit?" "Klar...Wohin du willst"

Unter den Beiträgen häufen sich Kommentare der Sturm-der-Liebe-Fans. Alle wirken sichtlich mitgenommen von dem Serientod. Aber auch die schauspielerische Leistung von Désirée von Delft und Sandro Kirtzel scheint Eindruck hinterlassen zu haben. Ihre Liebe sei spürbar gewesen, schreiben einige Fans, während andere bereits der Trauer von Witwer Paul mitfühlen. Dieser Serienausstieg wird Schauspielern und Zuschauern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.