VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe: Der nächste Mord – stirbt ER den Serientod?

Sturm der Liebe: Der nächste Mord – stirbt ER den Serientod?
© ARD/Mandfred Laemmerer / PR
Intrigen und auch mysteriöse Todesfälle gehören bei "Sturm der Liebe" einfach dazu. Nun könnte der nächste Mord am Fürstenhof anstehen – und ER ist das Opfer.

07.02.2020

Der nächste Mord am Fürstenhof deutet sich an

Stirbt hier der nächste "Sturm der Liebe"-Star den Serientod? Ein neues Foto von den Dreharbeiten zeigt einen der Darsteller schwer verletzt und leblos auf dem Boden liegen.

SPOILER-Warnung: Nicht weiterlesen, wenn du nicht erfahren möchtest, wer eventuell bald bei "Sturm der Liebe" stirbt!

Das Foto sieht dramatisch aus: Leblos liegt der Körper auf dem Waldboden – und das bei eisigen Temperaturen. Kann er das überleben?

Er, das ist – Dirk (gespielt von Markus Pfeiffer). Schwer verletzt versucht Dirk noch, mit seinem Handy Hilfe zu holen, bricht dann auf dem Waldboden zusammen. Wer hat ihm diese Verletzungen zugefügt? Verdächtige gibt es in jedem Fall genug!

Wir Dirk wirklich sterben? Wer ist sein Mörder? Und decken die anderen das dunkle Geheimnis am Fürstenhof auf? All das erfahren wir Zuschauer ab Mitte März bei "Sturm der Liebe".

Sturm der Liebe: Der nächste Mord – stirbt ER den Serientod?
© ARD/Christof Arnold / PR

06.02.2020

Uta Kargel rührt SDL-Fans zu Tränen

Die Szene ist schon Jahre alt, doch die Emotionen vergehen nie: Mit einem bewegenden Post auf Instagram hat Uta Kargel (spielt bei "Sturm der Liebe" die Eva) nun ihre Fans zu Tränen gerührt und ihnen echte Emotionen entlockt.

Anlässlich des Weltkrebstags hat Uta einen alten Clip von 2018 geteilt. Wir sehen, wie ihre Serienfigur Eva gerade erfahren hat, dass Ziehtochter Valentina an Leukämie erkrankt ist – eine bewegende Szene in der Serie, die viele Emotionen aus dem wahren Leben hochkommen lassen.

So melden sich unter dem Post zahlreiche Fans zu Wort, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und auch geliebte Menschen an den Krebs verloren haben. Ein Fan schreibt etwa: "Ich hab meine Mutter am Brustkrebs verloren das schlimmste war sie so zerbrechlich zu sehen, dünn und das wunderschönes schwarzes Haar war auch weg, es gibt mir nur Trost dass wir uns irgendwo, irgendwann begegnen." 

05.02.2020

Eine Reise in die Vergangenheit

Das waren noch Zeiten! Melanie Wiegmanns neues Instagram-Bild lässt Fans in Erinnerungen schwelgen. Zu sehen ist Natascha Schweitzer (gespielt von Melanie Wiegmann) und Michael Niederbühl (gespielt von Erich Altenkopf) in einer alten Musical-Folge. "Das waren noch Zeiten - als der gute Werner Saalfeld den roten Teppich gekehrt hat ... Da stand der Fürstenhof Kopf.", lautet die Bildunterschrift.

Und vor allem eine erinnert sich besonders gut an die Folge – Birte Wentzek. Sie spielte damals Poppy Schweitzer. "Oh ja, ich erinnere mich noch, als das Foto geschossen wurde – ich war dabei. Ihr zwei wart großartig", kommentiert sie unter das Bild. Auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen: "Ihr seht süß aus! Damals wie heute ein schönes Paar!", freut sich ein Follower. Hättet ihr den Fürstenhof und die Darsteller wiedererkannt? Oder habt ihr zufällig schon damals "Sturm der Liebe" geschaut und seid treue Fans der ersten Stunde?

Wir bedanken uns für den kleinen Trip in die Vergangenheit, liebe Melanie. 

04.02.2020

So dramatisch wird das Jubiläum von "Sturm der Liebe"

Schnapszahl-Jubiläum bei "Sturm der Liebe": Demnächst steht die 3333. Folge an – und das ausgerechnet am 3.3.! Bei so vielen Dreien wird natürlich ordentlich gefeiert – und die Fans können sich auf eine dramatische Folge einstellen, die einige Überraschungen parat hat. Einen ersten Einblick geben die Bilder und die Vorschau, die das Erste nun veröffentlicht hat.

Auf einem Promo-Bild ist zu sehen, was uns im Jubiläum erwartet: Ein echter Sturm beim "Sturm der Liebe": Bichlheim wird von einem Schneesturm heimgesucht und von der Außenwelt abgeschnitten! Eine dramatische Situation, in der sich weitere Tragödien entwickeln – so setzen bei Eva die Wehen ein, während ihr Robert noch draußen im Sturm unterwegs ist. Wird er es rechtzeitig zum Fürstenhof schaffen? Wird Eva ein gesundes Kind zur Welt bringen? Und wie gefährlich wird der Schneesturm wirklich? Antworten bekommen wir dann im März bei der großen Jubiläumsfolge!

Sturm der Liebe – Daten und Fakten 

  • Sturm der Liebe ist eine deutsche Liebes-Telenovela im „Ersten“. 

  • Am 26. September 2005 wurde es das erste Mal ausgestrahlt. 

  • Unter anderem spielen Schauspieler wie Christin Balogh, Melanie Wiegmann und Dirk Galuba mit. 

  • Sturm der Liebe läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr. 

Verwendete Quellen: Instagram


Mehr zum Thema