"Sturm der Liebe": Fans rätseln - sind Sandro Kirtzel und Helen Barke ein Paar?

Fegt der "Sturm der Liebe" auch privat durch die Herzen von Sandro Kirtzel und Helen Barke? Diese Frage stellt sich, nachdem der Schauspieler ein Kussfoto mit seiner Kollegin auf Instagram veröffentlicht hat. 

"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel, 29, sorgt für allerlei Getuschel unter Fans: Am gestrigen Montag (7. Oktober) teilte er ein Kussfoto mit Kollegin Helen Barke, 24, auf Instagram. 

"Sturm der Liebe": Sandro Kirtzel küsst Helen Barke

Wer "Sturm der Liebe" regelmäßig verfolgt weiß: Um ein Szenenfoto kann es sich nicht handeln. Die Rolle Paul Lindberg trauert gerade um seine verlorene Liebe Romy, die Rolle Denise Saalfeld feiert bald Traumhochzeit. Also was steckt dann hinter dem Kuss?

"Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen! ... Oder zwei", schreibt der 29-Jährige zu dem Foto, das ihn und Helen Barke vor der Kulisse des Fürstenhofs zeigt. Ein Kuss für einen guten Freund, schön und gut. Aber auf den Mund, mit geschlossenen Augen?Die von Kirtzel gesetzten Hashtags #kisskiss und #loveisintheair klingen schon recht vielversprechend. Und dann hat er in der Instagram-Ortsangabe auch noch "Heaven" (auf Deutsch: "Himmel") angegeben... 

Rätsel um Beziehungsstand 

Ob man hier ein Liebes-Outing sieht oder den PR-Stunt zweiter talentierter Schauspieler - unklar. Kirtzel ist offiziell Single, Barke vergeben. "Es gibt jemanden in meinem Leben, aber ich möchte nicht darüber sprechen. Nur so viel: 'Ich bin glücklich'", verriet die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin vor Kurzem gegenüber BUNTE.de. Ob dieser  Jemand Sandro Kirtzel ist? Helen Barke schweigt zunächst und kommentiert das Foto auf Kirtzels Account lediglich mit einem roten Herzen ...

Auch einige "Sturm der Liebe"-Kollegen haben den Post gesehen und reagieren. Florian Frowein, 31, setzt erst ein rotes Herz, gefolgt von "Ich finde, ihr seid ein tolles Paar". Uta Kargel findet es einen "Skandal" und Melanie Wiegmann scherzt: "Wenn das deine Mutter sieht ..." Und Jennifer Siemann fragt: "Ist das so'n Presseding?"

Die Fans wiederum würde es freuen, wenn Sandro Kirtzel und Helen Barke am Set ihre Liebe füreinander entdeckt hätten. "Wie süß", "Das passt" und "Julian und Jenny....Sandro und Helen....schön, wenn Liebe in der Drehpause entsteht!!! lauten die positiven Kommentare. Eines hätten sie dann aber doch alle gerne: Ein offenes Wort von den beiden "Sturm der Liebe"-Stars, was denn da mit dem Kussfoto nun Sache ist ... 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen. 

jre

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.