VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe: Dieter Bach lernte das Küssen in einem Kurs

Sturm der Liebe: Dieter Bach lernte das Küssen in einem Kurs
© Hannes Magerstaedt / Getty Images
"Sturm der Liebe"-Darsteller Dieter Bach nahm an einem Kuss-Kurs teil.

Dieter Bach lernte das Küssen in einem Kurs 

"Gelernt ist gelernt", schreibt "Sturm der Liebe"-Star Dieter Bach, 56, unter sein aktuelles Posting bei Instagram, das ihn beim Küssen mit Schauspielkollegin Annabelle Mandeng, 49, zeigt. Und damit hat der Christoph-Darsteller nicht übertrieben. 

Das Bild ist nämlich ein Werbeplakat der "Internationalen Filmschule Köln" für einen Kurs mit dem Namen "Küssen für Fortgeschrittene" aus dem Jahr 2000. Dieter Bach ist also ein echter Profi in Sachen Busseln vor der Kamera. "Nur leider darf man ja gerade gar nicht....", bedauert der Schauspieler das Kuss-Verbot am Set von "Sturm der Liebe". Aufgrund der Coronakrise fallen Liebesszenen mit Viola Wedekind alias Ariane Kalenberg momentan leider flach. Doch genau dieses Drama macht "Sturm der Liebe" für uns so spannend ...

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema