VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe Fans geschockt - ER verlässt den Fürstenhof

Sturm der Liebe: Außenaufnahme des Fürstenhofs
Am Fürstenhof gibt es ein neues Traumpaar. 
© ARD/ Ann Paur
Fans müssen den nächsten Ausstieg verkraften, denn dieser Serienliebling verlässt den Fürstenhof!

Dieser Publikumsliebling steigt aus

"Sturm der Liebe"-Fans müssen nun stark sein! Nachdem in den letzten Wochen bekannt gegeben wurde, dass unter anderem Kult-Portier Alfons (Sepp Schauer, 71) den Fürstenhof verlassen wird, ist nun bereits der nächste Ausstieg sicher: Auch Bela Moser (Franz-Xaver Zeller, 31) kehrt Bichlheim den Rücken. Franz-Xaver Zeller porträtierte den liebenswürdigen Pagen bereits von Mai bis August 2019 und kehrte im November des gleichen Jahres zurück. Nun müssen die Zuschauer ein erneut Abschied nehmen!

FRANZ-XAVER-ZELLERDer ARD-Vorschau ist zu entnehmen, dass Bela sich - offenbar erfolgreich - für einen anderen Job bewirbt. Seine große Liebe Lucy (Jennifer Siemann, 29), die eigentlich nur Augen für ihren Schwager Paul (Sandro Kirtzel, 29) hat, hilft Bela sogar bei den Vorbereitungen für sein Vorstellungsgespräch.

In Folge 3442, die am 2. September ausgestrahlt wird, ist Bela schließlich äußert gerührt "als seine Freunde und Kollegen (...) ihm einen fürstlichen Abschied bereiten", wie es in der offiziellen Vorschau lautet. Immerhin erhält der Publikumsliebling einen gebührenden Abschied!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema