"Sturm der Liebe"-Vorschau: Geht heute Annabelles teuflischer Plan auf?

Was passiert heute bei "Sturm der Liebe"? In unserer Vorschau erfährst du, was heute rund um den Fürstenhof geschieht!

Eva und Robert haben keine Ruhe – sie hadern mit ihren Lügen. Doch Eva hält die Anspannung nicht näher aus und will endlich die Wahrheit sagen. Doch dann geschieht etwas, womit sie niemals gerechnet hätte …

Annabelle schafft es derweil nicht, Denise zu stoppen – sie lässt Christoph operieren. Doch Annabelle möchte unter keinen Umständen zulassen, dass ihr Vater jemals wieder wach wird. So wächst in ihr ein teuflischer Plan, der tödliche Folgen haben könnte …

Franzi gibt zu, dass ihr Apfelsaft scheußlich schmeckt. Sofort hat sie einen Verdacht, wem sie das zu verdanken hat, nämlich Jessica! Doch die wiederum zeigt sich empört und behauptet, zu Unrecht beschuldigt zu sein.

Linda bittet André, einen ganz besonderen Kuchen für sie zu backen. Doch mit dem Ergebnis ist sie nicht zufrieden, deswegen fordert André sie heraus, es besser zu machen. Wer wird den Kuchen-Wettstreit gewinnen?

Sturm der Liebe, Folge 3235: Mittwoch, 25. September 2019, 15.10 Uhr im Ersten.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.