Sturm der Liebe: Großartige Nachricht für alle Fans

Schaut ihr gerne "Sturm der Liebe"? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für euch: Wir verraten euch, wo Zuschauer ab sofort noch früher an die neueste Folge kommen!

Kennst du das Gefühl, wenn der Abspann von "Sturm der Liebe" läuft und du unbedingt wissen willst, wie es weiter geht? Dann haben wir jetzt richtig gute Nachrichten für dich!

Denn: Mit einem Trick kannst du ab sofort die neueste Folge SDL schon einen Tag früher schauen! Denn: Die ARD stellt ab sofort die nächste Folge immer schon früher in die Mediathek.

Wer also wissen will, wie es am Fürstenhof weitergeht, kann direkt wenn die aktuelle Folge im TV gelaufen ist, die Mediathek öffnen und hier schauen, wie es weiter geht.

Und auch Fans von "Rote Rosen" können sich freuen – auch diese tägliche Serie gibt's jetzt vorab im Netz: Wie bei "Sturm der Liebe" wird die neueste Folge jeweils einen Tag vorher online gestellt.

Eine Mini-Einschränkung gibt's allerdings: Die Folgen in der Mediathek kann man nur aus Deutschland anschauen. Ein "Sturm der Liebe"-Vorschauen im Urlaub ist also nicht drin …

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt