Sturm der Liebe: Große Begeisterung - Traumpaar wieder vereint

Enorme Begeisterung bei den "Sturm der Liebe“-Fans. Ein Traumpaar dürfen sie wieder auf ihren TV-Bildschirmen begrüßen – dank Kai Pflaume!

Bekannt für große TV-Momente ist Kai Pflaume auf jeden Fall. Und auch diesmal beschert der Moderator den "Sturm der Liebe"-Fans einen besonderen Moment. Allerdings werden wir Kai nicht selbst im Fürstenhof sehen, wie schade! Stattdessen sorgt er für ein ganz besonderes Wiedersehen eines ehemaligen Traumpaars aus der beliebten Telenovela. Kai holt Henriette Richter-Röhl (38) (sie spielte Laura Mahler) und Gregory B. Waldis (52) (er spielte Alexander Saarfeld) zurück auf die TV-Bildschirme. Ein wirklich besonderer Moment – vor allem für die ganz treuen SDL-Zuschauer und Zuschauerinnen.

Die ganz treuen Fans dürften Henriette und Gregory als Laura und Alexander noch von den Anfangsstunden der Telenovela kennen. Sie waren das erste Paar, dessen Liebesgeschichte die Zuschauer verfolgen konnten. Turbulent mit Höhen und Tiefen und schließlich einem großen Happy End – so wie wir es bei "Sturm der Liebe" eben kennen. Seitdem sie ihre Zeit am Fürstenhof beendet haben, sah man sie nicht mehr gemeinsam vor der Kamera – bis jetzt!

Ein Hoch auf Kai Pflaume. Er empfängt das ehemalige "Sturm der Liebe“-Traumpaar in seiner Wissensshow "Wer weiß denn sowas?“ . Zur Enttäuschung der Fans beschränkt sich das gemeinsame Wiedersehen von Henriette und Gregory leider nur auf einen Abend. Aber dafür sind wir uns sicher, dass es ein ganz besonderer wird. Ob die zwei im realen Leben auch ein Traumpaar im Finden der richtigen Antworten sind, werden wir am 31. Januar um 18 Uhr in der ARD sehen. Wir drücken den beiden fest die Daumen.

Kai Pflaume über seine Ehe: "Die Skandale liegen quasi überall links und rechts des Weges"

Sturm der Liebe – Daten und Fakten 

  • Sturm der Liebe ist eine deutsche Liebes-Telenovela im „Ersten“. 
  • Am 26. September 2005 wurde es das erste Mal ausgestrahlt. 
  • Unter anderem spielen Schauspieler wie Christin Balogh, Melanie Wiegmann und Dirk Galuba mit. 
  • Sturm der Liebe läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr. 

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.