Sturm der Liebe: Louisa von Spies zeigt ihr Baby und sorgt für einen Gänsehaut-Moment

Im Dezember letzten Jahres machte es Louisa von Spies (36) öffentlich: Sie ist Mutter geworden. Nun zeigt sie ihren Sprössling und sorgt bei Fans für einen Gänsehaut-Moment.

Mini-Konzert einer stolzen Mama

Von Juli 2016 bis August 2017 spielte Louisa von Spies in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die intrigante Desirée Bramigk. Während sie die Fans der Show in dieser Zeit gerne mal in Wut versetzte, lässt sie dafür nun auf Instagram ihre Herzen höherschlagen. Grund dafür ist ein unglaublich süßes Video mit ihrem kleinen Baby, das sie liebevoll im Arm hält. 

Sanfte Töne zum Einschlafen

Schon der Anblick ist zum Dahinschmelzen. Doch Louisa setzt noch einen oben drauf und fängt an, für ihren kleinen Sprössling zu singen. Dick eingepackt mummelt sich das Baby in den Arm der Mama.

Bei dem Lied handelt es sich um einen religiösen Gospelsong, der beim Einschlafen des frischgeborenen Babys helfen soll. Ob die kleinen Augen dabei wirklich zugefallen sind, kann man leider nicht erkennen. Aber wir sind uns sicher, dass es das Privatkonzert ganz und gar genoss.

Fans bedanken sich

Und auch die Fans sind wirklich begeistert: "Schöne Töne von der Mama. Vielen Dank! Tut mal wieder gut", kommentiert eine Userin. "Das klingt wunderschön. Dein Mini-Mäuschen liebt es ganz sicher, wenn du singst", schwärmt ein weiterer Fan. Da können wir nur zustimmen! Liebe Louisa, danke dass du den zuckersüßen Moment mit uns geteilt hat. Wir hoffen, dass du uns an noch vielen weiteren Gesangseinlagen teilhaben lässt. 

Model Lena Gercke erwartet 2020 Nachwuchs

Wer ist Louisa von Spies? Daten und Fakten

  • Louisa von Spies ist deutsche Schauspielerin und Sängerin.
  • Von Juli 2016 bis August 2017 war Louisa von Spies in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" als Desirée Bramigk zu sehen.
  • Louisa von Spies spielte außerdem bei der Fernsehreihe "Mord in bester Gesellschaft" mit.
  • Geboren wurde Louisa von Spies am 15. September 1983 in Münster.

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.