Sturm der Liebe: Müssen wir Abschied vom Fürstenhof nehmen?

Der Fürstenhof ist das Zentrum von "Sturm der Liebe" – doch wie lange bleibt uns das beliebte Hotel noch erhalten? Nun kommen schlimme Gerüchte auf!

28.02.2020

Abschied vom Fürstenhof?

Die Fans von "Sturm der Liebe" sorgen sich um ihren Fürstenhof: Wie lange bleibt uns das beliebte Hotel noch erhalten? Lassen die Macher das altehrwürdige Schloss am Ende sogar abbrennen?

Die schlimmen Befürchtungen sind erstmals aufgekommen, als die Macher von "Sturm der Liebe" zu Neujahr einen aufregenden Trailer veröffentlicht haben. In der Vorschau ist auch ein Bild des Fürstenhofs zu sehen, was spektakulär abbrennt. Ein Zeichen? Denn jetzt spricht Chefautorin Claudia Köhler in einem Interview mit dem Portal "Quotenmeter" über die Szene. Und was sie sagt, ist nicht gerade eine Entwarnung!

Angesprochen auf die bedrohliche Szene antwortet Köhler: "Der Fürstenhof ist das Zentrum unserer Serie und ist natürlich bis jetzt das wesentliche Element unserer Geschichten (…). Was das Feuer betrifft, muss ich Sie ihren eigenen Interpretationen überlassen. Wir wollen nicht zu viel verraten, damit die Fans weiter gespannt bleiben." Okay, jetzt machen wir uns wirklich Sorgen um den guten alten Fürstenhof!

27.02.2020

Jenny Löffler über extreme Szenen

Eine Entführung, ein Geständnis, ein Mann mit einem Messer – für Serien-Biest "Annabelle" ging es in den letzten Tagen bei "Sturm der Liebe" hoch her. Nun verrät Darstellerin Jenny Löffler in einem Interview mit dem Portal "Promipool", wie extrem der Dreh mit Paul-Darsteller Sandro Kirtzel wirklich war. Jenny sagt: "Es ist natürlich immer anspruchsvoll, so extrem emotionale Sachen zu spielen. Aber das ist auch genau das, was wir als Schauspieler wollen und wonach wir uns sehnen. Ich hoffe, dass das Ergebnis dann auch so geworden ist."

Das ist es, liebe Jenny – wir saßen gefesselt vor den Bildschirmen! Und nun sind wir noch gespannt, ob und wie Annabelle eines Tages ihre gerechte Strafe bekommt. Wir bleiben dran!

"Sturm der Liebe"-Star zeigt sein Baby-Glück

Purer Zucker fürs Herz: Hier zeigt uns SDL-Desirée ist Baby-Glück!

Auf Instagram hatte Schauspielerin Louisa von Spies, die Desirée seit 2016 ihr Gesicht lieh, im Dezember ihren Followern verraten, dass sie Mama geworden ist. Erste Schnappschüsse teilte die 35-Jährige kurz nach der Geburt von ihrem Sprössling. Nun hat die gebürtige Münsteranerin ein Baby-Update gegeben. Und diese neueste Aufnahme ist einfach nur zuckersüß!

Auf der beliebten Social-Media-Plattform hat die Ex-"Sturm der Liebe"-Darstellerin einen Post hochgeladen, der eine echte Seltenheit ist. Darauf zu sehen ist die junge Mama mit ihrem Baby auf dem Arm. Der kleine Spatz ist dieses Mal komplett zu sehen – und sieht wirklich einfach nur goldig aus.

Mama Louisa von Spies hat nur rührende Worte für ihren Liebling. "Ich kann es nicht glauben, dass mir das passiert ist. Ich bin so voller Glück, so dankbar. Es gibt keine Worte dafür", zeigt sich der Ex-"Sturm der Liebe"-Star überglücklich. "Was für eine tiefe Liebe. Ich habe Liebe vorher kennengelernt. Der Unterschied ist, diese läuft mir nicht davon (noch nicht). Mein Herz." Worte, die ans Herz gehen und die (nicht nur) jede Mama nachvollziehen kann!

26.02.2020

Zerbricht die Beziehung von Eva und Robert?

Liebes-Drama bei "Sturm der Liebe"! Obwohl im ersten Moment alles danach aussah, als wäre das Familienglück von Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) perfekt, scheint im nächsten alles über dem Paar wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen.

Eigentlich war die frisch gebackene Mama davon überzeugt, dass Robert der Vater ihres Sohnes Emilio ist. Doch langsam aber sicher schleichen sich Zweifel in ihr Herz. Auch der vermeintliche Kindesvater hinterfragt die Situation zunehmend. Kurzum entscheidet der sich für einen Schnelltest, um Klarheit zu bekommen. Wird der Test für die notwendige Sicherheit sorgen – oder eine Katastrophe auslösen? 

Die Spekulationen kommen in wenigen Wochen in Folge 3349 auf (TV-Ausstrahlung am 27. März 2020), als Eva Laborergebnisse ihres Babys in der Hand hält, die Fragen aufwerfen. Hatten die Zuschauer etwa Recht mit ihrer Befürchtung, dass der One-Night-Stand zwischen Eva und Christoph Saalfeld (Dieter Bach) ungeahnte Folgen haben wird? Ist er etwa der Erzeuger von Emilio?

Für Eva und Robert, die endlich wieder miteinander glücklich sind, würde diese Hiobsbotschaft vermutlich das Ende ihrer Beziehung bedeuten. Zwar beteuert Robert gegenüber seiner Frau, dass ihre Liebe unerschütterlich sei, doch da kennt er auch noch nicht das Ergebnis ...

Bringt Paul jetzt Annabelle um?

Sie hat einiges auf dem Kerbholz – doch nun wendet sich das Blatt: Bereits seit einigen Folgen ist Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) bei "Sturm der Liebe" in der Gewalt von Paul (Sandro Kirtzel). In der Folge vom heutigen Mittwoch spitzt sich die ohnehin dramatische Situation noch zu. Und für Annabelle könnte sie ein tödliches Ende nehmen!

Was passiert in der heutigen Folge? Spoiler-Alarm für alle, die sich noch überraschen lassen wollen!

Annabelle gibt in Gefangenschaft ihren Widerstand auf: Sie gesteht Paul, dass sie Schuld ist an Romys Tod. Und sie macht Paul ein Angebot: Wenn er sie frei lässt, will sie mit ihm zur Polizei gehen und endlich reinen Tisch machen. Doch Paul ist skeptisch: Ein Geständnis macht Romy schließlich auch nicht wieder lebendig. Derweil findet Lucy (Jennifer Siemann) die Hütte. Als sie am Ort des Geschehens ankommt sieht sie, wie Paul mit erhobenem Messer vor Annabelle steht – wird er zustechen? 

25.02.2020

Das ist das Geheimnis der Sonnbichlers

Seit 15 Jahren sind Alfred und Hildegard Sonnbichler das langlebigste, harmonischste und auch beliebteste Paar am "Fürstenhof". Doch warum ist der Chefportier und seine Frau auch nach all den Jahren voller Harmonie so beliebt bei den Zuschauern, während alle anderen Paare sich verkrachen und trennen?

Schauspieler Sepp Schauer, der Alfons sein Gesicht leiht, verrät nun im Interview mit "bunte.de", was das Geheimnis hinter der TV-Ehe ist: Er und Serien-Ehefrau Antje Hagen verstehen sich einfach fantastisch und sind auch nach all den Jahren mit Leidenschaft dabei. Sepp: "Wenn Antje und ich uns nicht so gut verstehen und uns nicht auch mal kabbeln würden wie ein echtes Ehepaar, würde das nicht funktionieren."

Das Filmstudio sei inzwischen schon so etwas wie ein zweites Zuhause – und das merken auch wir TV-Zuschauer an den Bildschirmen! Wir freuen uns, wenn ihr noch viele weitere Jahre dabei bleibt, liebe Sonnbichlers!

24.02.2020

Annabelle zeigt sich so sexy wie nie

Oh la la, hier lässt Annabelle ja mal richtig tief blicken! Auf Instagram ist ein Foto aufgetaucht, das unser "Sturm der Liebe"-Biest sexy wie noch nie zeigt. Schauspielerin Jenny Löffler, die der fiesen Annabelle ihr Gesicht leiht, hat das Foto nun auf ihrem Account gepostet.

Auf dem Bild sehen wir Jenny neben ihrer Kollegin Julia Grimpe (spielt bei SDL die Linda) bei einer Veranstaltung in Berlin. Die beiden Schauspielerin genießen den Abend sichtlich, auf einem weiteren Foto (einfach durchwischen) posiert Jenny mit einigen Superhelden.

Was uns auffällt: Jenny sieht nicht nur richtig gut drauf aus, sondern hat auch noch einen atemberaubend tiefen Ausschnitt an. Oder sagen wir eher: Ihr Oberteil zeigt mehr als es verhüllt und wird nur an einem Punkt notdürftig zusammengehalten.

Die Fans sind in den Kommentaren voll der Begeisterung und des Lobes: "Das Bild von euch beiden ist so wunderschön und Jenny, du siehst soo wahnsinnig toll aus", schreibt jemand. Und ein anderer Follower meint: "Wunderhübsch ihr beiden. Jenny, toller Blazer!"

So sexy würden wir Annabelle aber nicht am Fürstenhof sehen! Wobei das Serien-Biest ohnehin gerade ganz andere Probleme hat: Sie wurde von Paul entführt, der sie für den Mord an seiner Romy zur Verantwortung ziehen will. Und Paul droht, durchzudrehen – wird er Annabelle etwas antun?

Ob und wie sich das Serien-Biest aus dieser misslichen Lage befreien kann, erfahren wir am morgigen Dienstag, wenn es bei "Sturm der Liebe" endlich wieder weitergeht – um 15.10 Uhr im Ersten.

Sturm der Liebe: Hinter den Kulissen

Sturm der Liebe – Daten und Fakten 

  • Sturm der Liebe ist eine deutsche Liebes-Telenovela im „Ersten“. 

  • Am 26. September 2005 wurde es das erste Mal ausgestrahlt. 

  • Unter anderem spielen Schauspieler wie Christin Balogh, Melanie Wiegmann und Dirk Galuba mit. 

  • Sturm der Liebe läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr. 

verwendete Quellen: Instagram, Das Erste, bunte.de

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.