VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe": Valentina erfährt die Wahrheit und trifft eine Entscheidung

"Sturm der Liebe": Valentina erfährt die Wahrheit und trifft eine Entscheidung
© Christof Arnold / Getty Images
Was passiert heute bei "Sturm der Liebe"? In unserer Vorschau erfährst du, was heute rund um den Fürstenhof geschieht!

Was für ein Schock – Valentina kann es nicht glauben: Sie erfährt, was in der Nacht ihres Geburtstags wirklich passiert ist und bricht zusammen. Doch sie kann sich auf Beistand verlassen: Eva, Robert und Joshua geben alles, um Valentina Halt zu geben. Doch tun sie genug? Hals über Kopf trifft Valentina eine Entscheidung … 

Michael quält sich noch immer, und das kann Natascha nicht ertragen. Hätte er den Todesfall verhindern können? Er hadert mit sich und den Umständen – wird er wieder auf die Beine kommen und mit seiner Situation fertigwerden?

Henry nimmt Franzi mit zum Tanz-Abend – ausgerechnet! Doch Jessica hat sich verletzt und Henry braucht einen Ersatz. Auf den ersten Blick kein Problem für Jessica, die cool tut – doch dann entdeckt sie an Franzis Hals einen Knutschfleck. Wie wird sie reagieren?

Sturm der Liebe, Folge 3236: Donnerstag, 26. September 2019, 15.10 Uhr im Ersten.


Mehr zum Thema