"Sturm der Liebe": Valentina erfährt die Wahrheit und trifft eine Entscheidung

Was passiert heute bei "Sturm der Liebe"? In unserer Vorschau erfährst du, was heute rund um den Fürstenhof geschieht!

Was für ein Schock – Valentina kann es nicht glauben: Sie erfährt, was in der Nacht ihres Geburtstags wirklich passiert ist und bricht zusammen. Doch sie kann sich auf Beistand verlassen: Eva, Robert und Joshua geben alles, um Valentina Halt zu geben. Doch tun sie genug? Hals über Kopf trifft Valentina eine Entscheidung … 

Michael quält sich noch immer, und das kann Natascha nicht ertragen. Hätte er den Todesfall verhindern können? Er hadert mit sich und den Umständen – wird er wieder auf die Beine kommen und mit seiner Situation fertigwerden?

Henry nimmt Franzi mit zum Tanz-Abend – ausgerechnet! Doch Jessica hat sich verletzt und Henry braucht einen Ersatz. Auf den ersten Blick kein Problem für Jessica, die cool tut – doch dann entdeckt sie an Franzis Hals einen Knutschfleck. Wie wird sie reagieren?

Sturm der Liebe, Folge 3236: Donnerstag, 26. September 2019, 15.10 Uhr im Ersten.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.