VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe: Überraschung! Dieses Traumpaar kommt zurück

Sturm der Liebe: Überraschung! Dieses Traumpaar kommt zurück
© imago images / Sven Simon
Wiedersehensfreude! Zwei Lieblinge kehren ans Set zurück

Wiedersehensfreude! Zwei Lieblinge kehren ans Set zurück

Sie waren das Traumpaar in Staffel 9 und für viele Fans von "Sturm der Liebe" mit Sicherheit eines der süßesten Pärchen überhaupt: Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist). 2014 zog es das Paar allerdings nach Wien. Unglaublich, aber wahr: fast sechs Jahre später kehren die beiden "Sturm der Liebe"-Stars an den Fürstenhof zurück!

Rückblick: Nach etlichen Hindernissen heiraten Konditorin Pauline und Geschäftsmann Leonard am Ende der Staffel und erwarten sogar ein Kind. Das glückliche Paar startet ein neues Leben in Wien, wo Sohn Gabriel zur Welt kommt. 

Und nun das große Wiedersehen mit den Turteltauben. Wie auf dem offiziellen "Sturm der Liebe"-Account zu lesen ist, werden Liza Tzschirner und Christian Feist in ihren Paraderolle ab Folge 3398 als Gastrollen zurück an den Fürstenhof kehren. Wir freuen uns jetzt schon auf die spannende Geschichte rund um das Traumpaar!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema