"Sturm der Liebe": Kampf um Leben und Tod

Was passiert heute bei "Sturm der Liebe"? In unserer Vorschau erfährst du, was heute rund um den Fürstenhof geschieht!

  • Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Christoph kann endlich operiert werden – doch der Eingriff ist riskant. Aber nur die Ärzte können sein Leben noch retten. Denise und Linda bangen, während Christoph um Leben und Tod kämpft.
  • Nachdem die Wahrheit raus ist, ergreift Valentina die Panik – und die Flucht! In Angst haut sie vor der Polizei ab und flüchtet sich in den Wald. Vergeblich suchen die Ermittler nach Valentina – erst Franzi findet sie durch einen Zufall im Wald. Aber kann Franzi sie auch überzeugen, dass es Zeit ist, an den Fürstenhof zurückzukehren?
  • Finden Jessica und Henry noch zueinander? Nach der Pleite mit der Tanzstunde glaubt Jessica kaum noch dran – eher kann sie sich vorstellen, dass Henry sich für Franzi interessiert. Sie ahnt nicht, dass alles ganz anders ist – doch André muss erstmal eingreifen, um Henry deutlich zu machen, was läuft.


Sturm der Liebe, Folge 3237: Freitag, 27. September 2019, 15.10 Uhr im Ersten.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.