VG-Wort Pixel

Dieser Hollywood-Star ersetzt Meghan Markle in 'Suits'!

Meghan Markle bei einer Veranstaltung
© Alberto E. Rodriguez / Pressestelle
Nach sieben Staffeln wird Meghan Markle im April das letzte Mal in der Serie 'Suits' über die Bildschirme flimmern. Doch für Ersatz ist bereits gesorgt ...

Im Mai heiratet Meghan Markle Prinz Harry und ist dafür nicht nur zu ihm nach England gezogen, sie hat auch ihren Job als Schauspielerin aufgegeben und die US-Serie 'Suits' verlassen. Doch auch ohne die 36-Jährge und ihren Co-Star Patrick J. Adams (auch er steigt nach Staffel 7 aus!) soll es mit 'Suits' weitergehen. Und die Macher haben bereits für einen hochkarätigen Ersatz gesorgt.

Meghan Markle geht und übergibt Kollegin Katherine Heigl die Schlüssel zur wohl bekanntesten Anwaltskanzlei im TV. In Staffel acht wird die 39-Jährige die Rechtsanwältin Samantha Wheeler mimen – und kann es schon jetzt kaum erwarten.

Katherine Heigl auf dem Roten Teppich
© Kevin Winter / Pressestelle
Ich bin ein großer Fan dieser Show und der Besetzung. Ich habe sie von Anfang an angeschaut und bin sehr glücklich, dass ich nun das neueste Mitglied der Pearson Specter Litt Familie sein darf.

Die Dreharbeiten beginnen im April, zeitgleich werden Meghan Markle und Patrick J. Adams im großen Staffelfinale nach sieben Jahren auch das letzte Mal als Rachel Zane und Mike Ross über die TV-Bildschirme flimmern.

Was meint ihr, ist Katherine Heigl ein würdiger Ersatz? Stimmt ab! 

ag

Mehr zum Thema