"Ich bin zurück bei GZSZ" - Mega-Comeback von Susan Sideropoulos

Auf diese News haben ihre Fans wohl immer gehofft. Bei Instagram lässt Ex-GZSZ-Liebling Susan Sideropoulos jetzt die Bombe platzen.

Von diesem Moment haben wohl alle 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Fans geträumt. Susan Sideropoulos alias Verena Koch kehrt in die Soap zurück. Dieses Gerücht schürt die 37-Jährige jetzt selbst auf ihrem Instagram-Kanal:

Ja, hallo meine Lieben, ich kann es jetzt endlich sagen – ich bin zurück bei GZSZ.

Und das nicht alleine! Wie Sideropoulos weiter verrät, wagt auch ihr ehemaliger Kollege Raùl Richter (spielte Dominik Gundlach) ein Comeback bei GZSZ. Haben die Macher etwa herausgefunden, wie man den Tod überlistet?

Immerhin sind beide einen dramatischen Serientod gestorben. 2011 stieg Susan Sideropoulos aus, 2014 folgte Richter.

Wie das Serien-Comeback der beiden aussehen wird, ist noch unklar. Am wahrscheinlichsten ist allerdings, dass die beiden in der neuen GZSZ-Web-Serie 'Akte Gerner' zu sehen sein werden.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.