Sylvie Meis meldet sich zurück – und beeindruckt mit Bikini-Body

Sylvie Meis sendete Neujahrsgrüße aus der Karibik – jetzt meldet sich die Moderatorin aus Deutschland zurück. Und trotzt mit ihrem Bikini-Body dem Winter …

Gerade war sie noch in der Karibik unterwegs, nun meldet sich Sylvie Meis endgültig aus dem Urlaub zurück. Während sie Silvester unter der Sonne verbrachte – ihren Bildern auf Instagram nach zelebrierte die Moderatorin den Jahreswechsel auf der Karibik-Insel St. Barth –, ist Sylvie nun wieder in der Heimat angekommen. Doch so ganz scheint sie sich noch nicht von dem sommerlichen Temperaturen verabschieden zu können: Ihr neues Instagram-Foto ist zwar im winterlichen Deutschland aufgenommen worden. Das freizügige Outfit bleibt jedoch dasselbe: Sylvie Meis trägt lediglich einen knappen Bikini. 

Sylvie Meis trotzt dem Winter in Bikini

Mit einem Glas in der Hand hockt Sylvie Meis am Rande eines Whirlpools des Resort "Weissenhaus", das für das Model bereits ein zweites Zuhause darzustellen scheint: "Good to be back", schreibt Sylvie dazu. 

Ist Sylvie Meis gar nicht kalt? Offensichtlich scheint das Model noch Restwärme aus der Karibik in sich zu tragen – oder sie hat einfach beschlossen, dem winterlichen Wetter mit sommerlicher Mode zu trotzen. Was ihre Fans am meisten beeindruckt, ist jedoch nicht Sylvie Meis Bikini, sondern der Körper, der darin steckt. Die Dame präsentiert nämlich einen ordentlichen Sixpack!

Sylvie Meis ist für ihre sportliche Figur bekannt, das Bild setzt ihrer Disziplin aber noch einmal ein Krönchen auf – wer kommt schließlich so durchtrainiert aus den Weihnachtsferien zurück?! Das sehen auch ihre Fans und nehmen das Bikini-Foto gleich als Motivation für das neue Jahr …

Sylvie Meis im knappen roten Bikini!

Sylvie Meis ihrerseits zeigt auf Nachfrage ihrer Follower derweil auch, woher die Muckis stammen. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sieht man sie im Fitnessstudio trainieren. Das ist doch zumindest beruhigend: Auch eine Sylvie Meis muss diszipliniert trainieren, um in Form zu bleiben.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.