VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Gäste zeigen Hochzeits-Highlights der märchenhaften Feier

Sylvie Meis: Diese Hochzeit war ein echter Traum
Mehr
Sylvie Meis und Niclas Castello haben geheiratet - seht im Video, welche privaten Highlights ihre Hochzeitsgäste von der Feier geteilt haben.

Es war eine echte Märchen-Traumhochzeit, die Sylvie Meis mit ihrem Niclas Castello in Florenz gefeiert hat. Um den großen Tag voll und ganz genießen zu können, hatte Sylvie bewusst ihr Handy beiseite gelegt und einfach nur unbeschwert ihre Hochzeit gefeiert. Für viele ihrer Fans natürlich auch einen Hauch enttäuschend - denn damit gab es natürlich auch auf Instagram keine Updates der Braut.

Prominente Gäste zeigen "königliche" Einblicke

Doch zum Glück hatten ihre berühmten Gäste ja ihre Smartphones dabei - und zeigten auf Instagram begeistert, mit wie vielen liebevollen Details diese Hochzeit gefeiert wurde. Vor allem, wer den Brautstrauß gefangen hat, ist ein echtes Highlight, das vielleicht schon bald die nächste große Vermählung ankündigt - wer weiß?

heh / Foto: Action Press Brigitte

Mehr zum Thema