VG-Wort Pixel

Sylvie Meis ist wieder verliebt: ER ist der neue Mann an ihrer Seite! ❤️

Sylvie Meis ist frisch verliebt
© Florian Ebener / Getty Images
Ein halbes jahr nach der schmerzhaften Trennung von Unternehmer Charbel Aouad hat Sylvie Meis nun eine neue Liebe gefunden.

Nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Charbel Aouad im Dezember 2017 ist Sylvie Meis wieder neu verliebt. Bereits im Mai wurde die Moderatorin mit einem Mann händchenhaltend auf Ibiza gesichtet, nun zeigt sie sich ganz offiziell mit ihrer neuen Liebe. Beim Finale der French Open in Paris stand den beiden das Glück ins Gesicht geschrieben. 

Wer ist der neue Mann an Sylvies Seite? 

Campos Guallar ist Spanier und ein wohlhabender Unternehmer, wie die 'Bild' berichtet. Der 42-Jährige soll eine Investment-Firma in Madrid leiten und zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mitbringen. 

Ob Sylvie mit Campos das große Liebes-Los gezogen hat, wird sich zeigen. Wir wünschen der sympathischen Holländerin jedenfalls nur das Beste.

ag

Mehr zum Thema