Endlich Glück in der Liebe? Sylvie Meis soll einen Neuen haben ❤️

Sylvie Meis scheint wieder auf Wolke sieben zu schweben. Doch wer ist der Mann an der Seite der Moderatorin?

Sylvie Meis ist schön, erfolgreich und immer gut gelaunt. In der Liebe will es trotzdem nicht so recht klappen. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Rafael van der Vaart ging im vergangenen Jahr auch ihre Beziehung zum Geschäftsmann Charbel Aouad in die Brüche. Den Glauben an die große Liebe hat die gebürtige Holländerin dennoch nicht aufgegeben – und scheint jetzt wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.w

Wie 'Gala' berichtet, wurde die 39-Jährige am Wochenende (3./4. März) bei einem Date in Hamburg beobachtet. Eine Woche davor sah man die beiden bereits im Nobel-Lokal 'Nikkei Nine' im Hotel Vier Jahreszeiten.

Wer ist ihr Begleiter?

Der Mann, mit dem Sylvie derzeit offenbar viel Zeit verbringt, soll als Arzt in Hamburg arbeiten und ebenfalls aus den Niederlanden stammen.

Sylvie Meis hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Eine neue Liebe würden wir ihr aber alle gönnen. 

Frust bei Sylvie: Aus diesem absurden Grund wurde sie bei Let's Dance gefeuert


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt