VG-Wort Pixel

Temptation Island: Kennt ihr schon die mutigen Pärchen?

Temptation Island
© Frank Fastner/TV NOW
Endlich! "Temptation Island" läuft ab dem 18. Februar wieder auf unseren Bildschirmen. Höchste Zeit die vier mutigen Pärchen der Show genauer unter die Lupe zu nehmen!

"Temptation Island" – vier Paare wagen sich auf die Insel der Verführung und wollen ihre Treue testen. Dabei werden die Beziehungen auf eine harte Probe gestellt. Die Pärchen werden nämlich voneinander getrennt – Jungs in die eine Villa, Mädchen in die andere. Da bleiben sie jedoch nicht alleine, denn es werden weitere Teilnehmer dazu kommen, die als Verführerinnen und Verführer nur einen Job haben: die schon Vergebenen um den Finger zu wickeln. Wer sich auf solch eine Probe einlässt, muss stark an seine Beziehung glauben. Doch welches Pärchen hat das Zeug, dem Härte-Test im Paradis standzuhalten? Dürfen wir vorstellen: 

Siria und Davide 

"Gleich und gleich gesellt sich gerne" könnte ihr Beziehungs-Mantra heißen, denn das Pärchen hat ganz schön viele Gemeinsamkeiten. Beide sind 20 Jahre alt, beide machen eine Friseurausbildung und beide sind temperamentvolle Italiener. Gute Voraussetzungen, wenn da nicht der eine Vorfall gewesen wäre. Davide hat schon einmal Sirias Herz gebrochen und das wegen einer anderen Frau, mit der er intensiven Kontakt online hatte. Fast wäre es sogar zu einem Treffen gekommen. Seitdem ist Siria extrem eifersüchtig und skeptisch. 

Beziehungs-Chancen: 3/5

Hanna und Till

Sie: die liebe Lehramtsstudentin. Er: der draufgängerische Bademeister, an dem keine Arschbombe ungestraft vorbei geht. Und auch hier hat der junge Mann sich schon einige Ausrutscher geleistet. Zum einen hat Till schon ein Seitensprung zu verzeichnet, zum anderen war er bei Love Island dabei, obwohl er Hanna bereits kannte. Aber keine Angst, er hat sich jetzt ihren Namen tätowiert – das heißt, es ist für immer! (Ironie off)

Beziehungs-Chancen: 1/5

Michelle und Mateo

Endlich mal ein Pärchen mit guten Voraussetzungen. Michelle und Mateo sind schon seit vier Jahren ein Paar, verbringen jede Sekunde gemeinsam und haben zusammen die halbe Welt bereist. Das einzige Manko: Michelle hatte während der Beziehung noch mehrfach Kontakt zu ihrem Ex-Freund. Die Teilnahme bei "Temptation Island" soll nun aufklären: Bleibt sie treu?

Beziehungs-Chancen: 4/5

Pia und Calvin

Viel Freiheit und keine Eifersucht sind Pias und Calvins Geheimrezept für eine funktionierende Beziehung. Trotzdem ist Calvin ein echtes Partytier und flirtet gerne mal mit anderen Frauen. Keine gute Grundlage für "Temptation Island" – oder ist Pias Gelassenheit der Schlüssel zum Erfolg?

Beziehungs-Chancen: 3/5

Kleiner Tipp: Wer es nicht mehr abwarten kann, kann jetzt schon auf TVNOW die erste Folge schauen. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de

cr

Mehr zum Thema